TV-Joystick mit 30 Commodore-C64-Spielen kommt
Tulip bringt erstes Produkt unter legendärem Namen
Seitdem der niederländische Konzern Tulip die Markenrechte an Commodore erworben hat, gab es vor allem unter den immer noch zahlreichen Fans des einst äußerst erfolgreichen Heimcomputers C64 viele Spekulationen über die damit verbundenen Pläne von Tulip. Nun wurde das erste neue Produkt unter dem Commodore-Brand angekündigt: ein Joystick für den direkten Anschluss an das TV-Gerät.
Auf dem Spielstick, der optisch stark an den Kult-Joystick Competition Pro erinnert, sollen sich dann gleich 30 C64-Klassiker befinden - allen voran die Epyx-Games-Klassiker Summer Games, Winter Games, World Games und California Games. Eine vollständige Liste der auf der Mini-Konsole enthaltenen Titel nennt Tulip allerdings noch nicht.
Realisiert wird der Stick von Tulip in Zusammenarbeit mit Ironstone Partners Ltd, die Rechte an zahlreichen Spiele-Titeln halten. Ab dem zweiten Halbjahr will man das Gerät in Europa und den USA in den Handel bringen, der Preis soll bei etwa 30,- Euro liegen.
Tulip ist nicht der erste Hersteller, der derartige Mini-Konsolen mit integrierten klassischen Spiele-Titeln fertigt. Bereits Anfang 2003 hatte THQ einen ähnlichen Joystick mit zehn klassischen Atari-Titeln veröffentlicht.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Es ist nicht die ganze Jugend! Nein! Ich bin selbst gerade mal sechzehn Jahre alt, aber...
ficken wir doch einfach mal geil, einfach geil ficken auf http://www.ficken-24h.com
Hallo! Der Joystick ist diese Woche bei Real zu haben. Kostenpunkt 24,95 . Viel Spa...
Steht bei REAL Werbung 28.11. - 03.12.2005 für 24.95