Dell und SAP kooperieren weltweit
Im Rahmen des Abkommens will Dell eng mit SAP zusammenarbeiten und dabei Dienstleistungen für Unternehmen anbieten, die SAP-Lösungen betreiben. Unter anderem erweitert Dell seine Migrations-Services, um SAP-Systeme von proprietären Unix- auf Windows- oder Linux-Plattformen zu migrieren.
Außerdem bietet der texanische Direktanbieter Migrationsanalysen und -planungen an. In den gemeinsamen Kompetenz-Zentren von Dell und SAP in Walldorf (Deutschland), Austin (Texas) und Kawasaki (Japan) sollen Unternehmen zudem weitere Beratungsdienstleistungen erhalten.
"Wir sind weltweit führender Anbieter von Business-Software, weil wir die Anforderungen jedes einzelnen Kunden genau abdecken", erklärte Henning Kagermann, CEO von SAP. "Mit der Integrations- und Applikationsplattform SAP NetWeaver stellen wir Anwendern eine innovative Lösung zur Verfügung, die die Kosten reduziert, einen schnellen ROI bietet und sich problemlos an Änderungen anpasst. Auf Grund seines Fokus auf Mehrwert und Flexibilität ist Dell mit seiner Enterprise-Vision der ideale Partner, mit dem wir unsere anwenderorientierten Ziele umsetzen können."
- Anzeige Hier geht es zum Dell XPS 13 (9315) bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.



