Nvidia: Keine Verzögerung bei GeForce 6800 Ultra
VR-Zone berichtet von verspäteter Chip-Lieferung an Grafikkarten-Hersteller
Wie VR-Zone von Grafikkarten-Herstellern erfahren haben will, droht sich die Auslieferung von Grafikchips der GeForce-6800-Serie und somit letztendlich auch die für Mitte/Ende Mai 2004 erwartete Verfügbarkeit von GeForce-6800-Ultra-Grafikkarten zu verzögern. Nvidia Deutschland dementierte das durchs Netz geisternde Gerücht allerdings auf Nachfrage von Golem.de.
Dem VR-Zone-Bericht zufolge sollten GeForce-6800-Grafikchips ursprünglich ab Mitte Mitte Mai 2004 an Hersteller ausgeliefert werden. Die Verspätung würde dazu führen, dass sich der Produktionsstart auf Ende Mai und die Auslieferung entsprechender Grafikkarten auf Anfang Juni 2004 verzögere. ATI hingegen sei mit seinen für Mai 2004 erwarteten, aber noch nicht offiziell angekündigten Radeon-X800-Grafikkarten (Codename "R420") besser im Zeitplan und werde früher ausliefern können.
Wie bereits eingangs erwähnt, dementierte ein Nvidia-Sprecher gegenüber Golem.de eine Verzögerung der Chipauslieferung. Erste GeForce-6800-Ultra-Grafikkarten würden wie angekündigt ab Mitte/Ende Mai 2004 im Handel erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Ihr macht da alle ein viel zu großes Getöse... 1. Welcher kluge Kopf kauft sich schon...
Aber sicher dementieren sie. Steht auf der ersten Seite des "Successful techniques on how...
Ja schon, aber welche Mitte meinen die jetzt nun genau? Eine europäische oder eine...
1) Geht es um einen Bierkasten nicht um einen Kasten Bier 2) Wette ich, das ich die...
Dafür ist Sie bei uns dann billiger als in Deutschland...wenigstens etwas.