Call of Duty: Neues Update mit Anti-Cheat-Maßnahmen
Patch für Version 1.4 steht zum Download bereit
Die Entwickler von Infinity Ward haben jetzt wie bereits kürzlich angekündigt einen weiteren Patch zum erfolgreichen Weltkriegs-Shooter Call of Duty veröffentlicht. Das Update aktualisiert das Spiel auf Version 1.4 und enthält neben zahlreichen Bugfixes auch einige neue Funktionen.
So wurde nun die Anti-Cheat-Software Punkbuster integriert, die bereits in zahlreichen anderen Spielen Verwendung findet und Betrugsversuche bei Mehrspieler-Partien unterbinden soll. Darüber hinaus enthält das Update eine komplett neue Mehrspieler-Map in Stalingrad sowie zahlreiche kleinere Fehlerbehebungen.
Der Patch kann bei allen Versionen von Call of Duty eingespielt werden - egal ob man die Veraufsversion oder die bereits gepatchen Versionen 1.2 bzw. 1.3 updaten will. Bei der Installation sollte man die Original-Verpackung in der Nähe haben, da der Registrierungscode nochmals abgefragt wird. Eine Liste der Server, von denen der etwa 30 MByte große Patch 1.4 heruntergeladen werden kann, findet sich unter www.callofduty.com/patch/.
Mehr zu Call of Duty im Golem.de-Spieletest.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
cheat wird es immer geben, ob mit oder ohne punkbuster........... is wie bei...
hey wenn ich das downloade für call of duty2 kann ich dann einfach cheaten im mehrspieler
Das mit dem Anti-Cheat-Modus sollte man auf jeden Fall einführen! Ganz meine Meinung
Wie wäre es wenn du das Spiel KAUFST?! Dann ist nämlich auch ein Key dabei