Abo
  • Services:

Battlefield 2 für PC befindet sich in der Entwicklung

Electronic Arts soll PC-Shooter 2005 veröffentlichen

Spekuliert wurde darüber bereits seit Wochen, jetzt haben es die schwedischen Entwickler von Digital Illusions offiziell bestätigt: Battlefield 2 - der Nachfolger zu Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam - befindet sich derzeit in Stockholm in der Entwicklung und soll 2005 erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Erst kürzlich hatte Digital Illusions mit Battlefield: Modern Combat das erste Battlefield-Spiel für die PlayStation 2 angekündigt; obwohl man sowohl in Battlefield 2 als auch bei Modern Combat wahlweise für China, die USA oder die neu formierte "Middle East Coalition" in die Schlacht ziehen darf, sollen die Spiele inhaltlich kaum etwas miteinander zu tun haben. Die jeweils zuständigen Teams arbeiten daher auch getrennt voneinander.

Eine komplett neu entwickelte Technik soll dafür sorgen, dass sich Battlefield 2 vor allem optisch deutlich von seinem Vorgänger unterscheidet. Weitere Details zum Spiel nannte man bisher nicht, allerdings wird man natürlich wieder eine Reihe neuer Waffen und Fahrzeuge integrieren. Veröffentlicht werden soll das Ganze dann erneut von Electronic Arts, als Termin wird derzeit nur "2005" angegeben.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Ich 12. Jan 2005

lern erst mal mit Satzzeichen zu schreiben du Knaller. Außerdem.....hast du schon eine...

snownose 14. Jul 2004

das game wird hamme rund wer was anderes sagt hat ka, ich finde aber derzeit das beste...

da2 16. Jun 2004

Haha das Spiel spielt eh im irak die zeit ist nämlich die nach dem Irak- Krieg

andy 26. Mai 2004

klasse auf das game hab ich schon mein leben lang gewartet, so ein mist, das kauf ich nicht

Tigg@lot 21. Apr 2004

Ich hoffe nur, daß es sich von der Performance her besser spielen lässt als BF-Vietnam


Folgen Sie uns
       


Oneplus 6T - Test

Das Oneplus 6T ist der Nachfolger des Oneplus 6 - und als T-Modell ein Hardware Refresh. Neu sind unter anderem ein größeres Display mit kleinerer Notch sowie der Fingerabdrucksensor unter dem Displayglas. Im Test hat das neue Modell einen guten Eindruck hinterlassen.

Oneplus 6T - Test Video aufrufen
Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

    •  /