• IT-Karriere:
  • Services:

Limitierte Tribal-Edition des Game Boy Advance SP

Gerät ab Juni 2004 im Handel

Während sich japanische Videospieler beständig über neue Editionen des weltweit erfolgreichen GBA SP freuen können, hält sich Nintendo in Europa mit derartigen Sonderauflagen eher zurück. Ab dem 18. Juni 2004 kommen aber auch hiesige Game-Boy-Freunde in den Genuss einer limitierten Konsolen-Variation.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Tribal-Edition wartet - wie der Name schon vermuten lässt - mit einem Tribal-Design auf, das laut Nintendo von "traditionellen, besonders kunstvollen Tätowierungen der Polynesier und Indianer inspiriert wurde."

Game Boy Advance SP Tribal Edition
Game Boy Advance SP Tribal Edition
Stellenmarkt
  1. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  2. iComps GmbH, Bad Schwalbach

"Die Tribal Edition trifft genau das Empfinden von stilbewussten Jugendlichen", glaubt Gabriele Schröder, Marketing Managerin von Nintendo Deutschland. "Sie steht für Rebellion, Attraktivität und Spiritualität und ermöglicht den Nintendo-Fans, ihrer Individualität Ausdruck zu verleihen."

Der Game Boy Advance SP Tribal Edition soll in limitierter Auflage in den Handel kommen und für 129,- Euro erhältlich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,89€

individualist 20. Apr 2004

ich will individualist sein, so wie alle anderen auch :)) ciao

Lloyd 20. Apr 2004

man kann es auch übertreiben: "Die Tribal Edition trifft genau das Empfinden von...

Joe 20. Apr 2004

Das dachte ich auch... zuerst. Jedoch ist es ja so, daß alle "revoluzzerhaften...

gringo 20. Apr 2004

*unterschreib* So, ich geh jetzt los, kauf mir nen GB und starte ne neue APO...fühl mich...

gringo 20. Apr 2004

LOL...ich wollte gerade schreiben: "Geht's noch jemandem so, oder bin ich der Einzige...


Folgen Sie uns
       


Mafia (2002) - Golem retro_

Wer in der Mafia hoch hinaus will, muss loyal sein - ansonsten verstößt ihn die Familie. In Golem retro_ haben wir das erneut selbst erlebt.

Mafia (2002) - Golem retro_ Video aufrufen
Bundestagswahl 2021: Die Rache der Uploadfilter
Bundestagswahl 2021
Die Rache der Uploadfilter

Die Bundestagswahl im September scheint immer noch weit weg zu sein. Doch gerade das Thema Corona könnte die Digitalisierung in den Mittelpunkt des Wahlkampfs rücken.
Eine Analyse von Friedhelm Greis


    AVM-Kabel-Spitzenboxen im Vergleich: Die Qual der Wahl am Kabel
    AVM-Kabel-Spitzenboxen im Vergleich
    Die Qual der Wahl am Kabel

    Sie sind wie zwei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Wir haben uns die aktuellen Topmodelle der Kabel-Fritzboxen in der Praxis angesehen.
    Von Jan Rähm

    1. AVM Fritzbox 6850 5G kommt doch noch
    2. AVM Fritzbox 5530 Fiber Eine Fritzbox für Glasfaseranschlüsse und Wi-Fi 6
    3. Fritzbox 7530 AX AVMs erste DSL-Fritzbox mit Wi-Fi 6 kommt

    Surface Laptop Go im Test: Microsoft baut besten Laptop für unter 800 Euro
    Surface Laptop Go im Test
    Microsoft baut besten Laptop für unter 800 Euro

    Für den Preis hatten wir beim Surface Laptop Go nicht viel erwartet, wurden jedoch positiv überrascht. Vorsicht aber beim günstigsten Modell.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. Surface Pro X, Surface Book Microsoft Surface muss sich verändern
    2. Surface Microsoft setzt standardmäßig auf Hardware-Security
    3. Surface Pro 7+ Mehr Akku, LTE und 32 GByte RAM im Surface Pro

      •  /