• IT-Karriere:
  • Services:

Shooter Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download

Download startet am 4. Mai 2004

Nach einigen Terminverschiebungen will Vivendi Universal Games im vierten Quartal 2004 endlich den neuen Multiplayer-Shooter "Tribes: Vengeance" veröffentlichen. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, bietet man interessierten Spielern die beiden Vorgänger Starsiege Tribes und Tribes 2 kostenlos zum Download an.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Beide Spiele sollen ab dem 4. Mai 2004 bei www.fileplanet.com zum Download bereitstehen. Starsiege wurde bereits 1998 veröffentlicht und gehörte zu den ersten Online-Shootern überhaupt. Der Nachfolger Tribes 2 folgte 2001 und war wie der erste Teil ein großer Verkaufserfolg - zusammen wurden von beiden Spielen weltweit über eine Million Exemplare abgesetzt.

Mit Tribes: Vengeance will man den Erfolg der Reihe nun fortführen; dafür setzt Vivendi Universal Games auf zahlreiche neue Charaktere, Fahrzeuge und Waffen. Für die Technik ist die eigene Vengeance-Engine verantwortlich, die auf der Unreal-Technologie aufbaut.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,49€
  2. 42,99€

Legends-player 02. Apr 2008

Als Alternative zu Tribes 2 kann man sich das Spiel "Legends" kostenlos herunterladen...

Kaioshin 16. Mai 2007

Mir stellt sich gerade dasselbe Problem, dass die einst ehrlich erstandene Version meines...

HILFE HOCH ZWEI 16. Jan 2007

habe nen CD-KEy weil ich das spiel hier noch rumliegen habe aber cd funzt nicht mehr...

tribesfan 30. Mai 2006

hm jetzt kann man sich das wohl nicht mehr downloaden...ich find auf beiden mirrors...

Heiko 19. Mai 2006

Benötige cd-key für Painkiller,fragt mich nicht welche Version ich habe Danke euch für...


Folgen Sie uns
       


Xiaomi Mi 10 Pro - Test

Das Mi 10 Pro ist Xiaomis jüngstes Top-Smartphone. Im Test überzeugt vor allem die Kamera.

Xiaomi Mi 10 Pro - Test Video aufrufen
    •  /