Tom Clancy's Rainbow Six 3: Black Arrow kommt für die Xbox
Für August 2004 angekündigt
Ubi Soft hat für August 2004 die Veröffentlichung von Tom Clancy's Rainbow Six 3: Black Arrow für die Xbox angekündigt. Der Militär-Shooter wird von Ubi Softs Studio Montreal entwickelt und bietet Einzel- und Mehrspieler-Missionen, neue Online-Modi und einen Split-Screen-Modus für das kooperative Spiel.
Screenshot #1
Im Spiel übernimmt der Spieler das Kommando über eine vierköpfige internationale Anti-Terror-Eliteeinheit, die sich aus Spezialisten der Vereinigten Staaten, Deutschland, Großbritannien und Frankreich zusammensetzt.
Im Zuge einer Serie von Entführungsversuchen hochkarätiger Raketenwissenschaftler durch Terroristen wird Team Rainbow in ein Intrigennetz von internationalem Ausmaß verwickelt. Verräterische Offiziere versuchen währenddessen, in den Ölregionen des Schwarzen Meeres eine Krise auszulösen, um dadurch eine Machtübernahme in diesem Gebiet zu rechtfertigen. Team Rainbow muss die Terroristen von der Entwicklung verheerender Massenvernichtungswaffen (sic!) abhalten, um so einen Krieg zu verhindern.
Screenshot #2
"Tom Clancy's Rainbow Six 3 ist eines der meistverkauften Spiele für Xbox
und seit Monaten die Nummer 1 unter den Xbox-Live-Titeln. Mit Black Arrow
ermöglicht Ubi Soft ein verbessertes Onlinespielen, da es als eines der ersten
Spiele die neuen Möglichkeiten von Xbox Live 3.0 unterstützt", sagte
Florence Alibert, Marketing Direktor für Ubi Soft Europa, Naher Osten und Asien. "Der neue Split-Screen-Modus für das kooperative Offline-Spiel, die
zusätzlichen Mehrspielermodi und die spannungsgeladene Kampagne machen diesen
Titel zum besten Anti-Terror-Spielerlebnis auf dem Markt."
Die Einzelspieler-Kampagne bringt neue Waffen und Ausrüstung sowie eine Level-Umgebung im mediterranen und osteuropäischen Set mit sich. Die künstliche Intelligenz der Gegner soll zudem verbessert worden sein: Terroristen fordern Verstärkung an und benutzen Geiseln als menschliche Schutzschilde, was die Befreiung deutlich erschweren dürfte.
Im Spiel sind auch neue objektbasierte Modi wie Capture the Point hinzugekommen. Die Teams versuchen dabei, Punkte auf der Karte zu erobern und zu verteidigen. Das Spielprinzip Capture the Flag bedeutet hier, dass die Teams zur Mitte der Karte müssen, um in den Besitz eines bestimmten Gegenstandes zu gelangen und diesen dann auf dem Rückzug in das eigene Lager verteidigen.
Die Xbox-Live-Features umfassen die Möglichkeit, von Spielern organisierte Turniere durchzuführen, Nachrichten zu senden und zu empfangen und Clan-Statistiken einzusehen.
Im Mehrspielermodus kann man zudem ein Planning-Interface nutzen, um vor dem Match Strategien zu entwickeln. Tom Clancy's Rainbow Six 3: Black Arrow ist für August 2004 zu einem noch nicht genannten Preis angekündigt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Ja wider mal selbst ernannt! Aber du merkst ja eh nichts mehr! Iron
Ich werde auch bei Black Arrow der beste Spieler sein¨!!! Kam, sah und siegte!!! ScreamVirus
Jepp, damals bei Metal Gear :-) Ansonsten wüsste ich auch nicht. Mal was anderes, die...
Rainbow Six - Athena Sword etwa schon durch? ;-) mann sieht das Spiel auf den...