RealPlayer 10 nun auch offiziell in Deutschland
Neue Version steht zum Download bereit
Bereits im Januar 2004 veröffentlichte RealNetworks eine Beta-Version des RealPlayer 10, die allerdings nur US-Bürgern zur Verfügung stand. Jetzt ist die finale Version fertig, die weltweit heruntergeladen werden kann.
Die aktuelle Version des RealPlayer soll das Abspielen, Organisieren und Archivieren von Mediendateien aus dem Internet und vom eigenen PC auf Grund der überarbeiteten Benutzeroberfläche deutlich einfacher und übersichtlicher gestalten. Neue Funktionen wie "LivePause" und "PerfectPlay" ermöglichen es nun, Live-Streams zu pausieren und später fortzusetzen oder auch in On-Demand- und Live-Streams zurück- und gegebenenfalls vorzuspulen.
Der RealPlayer 10 unterstützt die meisten gängigen Video- und Soundformate, unter anderem Windows Media, QuickTime, MP3 oder AAC. Mit RealVideo 10 und RealAudio 10 habe man zudem die bisher leistungsfähigsten Video- und Audio-Codecs aus eigenem Hause integriert, die die jeweiligen Vorgänger um bis zu 30 Prozent übertreffen würden, so RealNetworks.
Der RealPlayer 10 steht unter www.real.com wahlweise zum kostenpflichtigen oder kostenlosen Download bereit; die kostenpflichtige Version beinhaltet eine Reihe von zusätzlichen Musik- und Videoprogrammen. Die Software ist in englischer und deutscher Sprache verfügbar.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Und kann mir auch Jemand sagen was der Spass für Mac OS X Benutzer kostet. Jacobb
Ich bin genau deiner meinung!!! Was soll ich mit dem Prog Es gibt doch viel bessere als...
Aber vielleicht wussten sie nicht, dass es Deutschland (noch) gibt. Soll ja in den USA...
Ich frage mich, welcher vernünftige User sowas freiwillig benutzt ???
... eine kopie meines personalausweises, ein führungszeugnis, mein verbraucher profil...