Hellforces - Neuer Zombie-Shooter aus Russland
Spiel soll im ersten Quartal 2005 für PC erscheinen
Der russische Publisher Buka Games kündigte in den letzten Wochen eine ganze Reihe neuer Ego-Shooter an, unter ihnen zum Beispiel das ungewöhnliche The Stalin Subway. Auch das jetzt enthüllte "Hellforces" wartet mit einer bizarren Story und seltsamen Gegnern auf.
Screenshot #1
Die Hintergrundgeschichte hat man in dieser Form wohl schon öfter gehört: Ein Wissenschaftler findet eines Tages eine Möglichkeit, um Menschen ihre Seelen zu entziehen und diese dann als Energiequelle zu benutzen. Bei den Experimenten geht aber - wie in solchen Fällen üblich - einiges schief: Die seelenlosen Körper werden von Kreaturen aus der Hölle übernommen und bewegen sich fortan als todbringende Zombies durch die Welt. Angeführt werden sie von Luzifer - und dem Spieler obliegt es nun, den gesamten Satans-Haufen wieder zurück in die Hölle zu schicken.
Screenshot #2
Buka verspricht eine zeitgemäße Grafik mit vielen DirectX9-Effekten, 24 verschiedene Waffentypen und eine umfangreiche Sonderausstattung wie etwa Nachtsichtgeräte und Bewegungssensoren. Neben der Einzelspieler-Kampage wird es auch einen Multiplayer-Modus geben, zu dem man allerdings noch keine weiteren Infos bekannt gab.
Erscheinen soll Hellforces im ersten Quartal 2005 für PC.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
das ist das erste mal das ich in ein forum schreibe und deshalb ist das ein test ^^
Stimmt. Es soll ja Leute geben, die mehr Spaß mit Excel und Word haben... ;) Im Ernst...
also die grafik haut einen ja echt nicht vom hocker. dachte so "hm, hübsche roboter" bis...
Das hat mal ein anderes Spielprinzip, ist Bugfrei, günstig und mmn wirklich...