Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Tom Clancy's Rainbow Six 3 kommt für den GameCube

Ab Juni 2004 erhältlich. Ubi Soft hat die Veröffentlichung des erfolgreichen Spiels Tom Clancy's Rainbow Six 3 für den Nintendo GameCube für Juni 2004 angekündigt. Das Spiel wird im Ubi-Soft-Studio Shanghai entwickelt und bietet eine der spannendsten und realistischsten Einzel- und Mehrspielererfahrungen im Bereich der Military-Shooter.
/ Andreas Donath
Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

Tom Clancy's Rainbow Six 3 für Nintendo GameCube wurde komplett neu gestaltet und überträgt dem Spieler das Kommando über eine vierköpfige internationale Anti-Terror-Eliteeinheit. Das Spiel enthält einen Split-Screen-Modus für das kooperative Spiel von zwei Spielern.

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.

In Tom Clancy's Rainbow Six 3, dem ersten Titel dieser Reihe für den GameCube, muss man sich als Anführer einer multinationalen Anti-Terror-Einheit in 15 Missionen im Kampf gegen die Terroristen beweisen.

Einen Preis nannte Ubi Soft noch nicht.


Relevante Themen