Tom Clancy's Rainbow Six 3 kommt für den GameCube
Ab Juni 2004 erhältlich. Ubi Soft hat die Veröffentlichung des erfolgreichen Spiels Tom Clancy's Rainbow Six 3 für den Nintendo GameCube für Juni 2004 angekündigt. Das Spiel wird im Ubi-Soft-Studio Shanghai entwickelt und bietet eine der spannendsten und realistischsten Einzel- und Mehrspielererfahrungen im Bereich der Military-Shooter.
Einen Preis nannte Ubi Soft noch nicht.
- Anzeige Hier geht es zur Nintendo Switch 2 bei Media Markt Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.