• IT-Karriere:
  • Services:

T-DSL: Bis 31. Mai keine Einrichtungsgebühr für Fastpath

Gilt auch für Upstream-Anhebung auf 384 Kbps für T-DSL 2000

Zwischen dem 1. April und 31. Mai 2004 erlässt die T-Com ihren T-DSL-Kunden die happige Bereitstellungsgebühr von 24,99 Euro, wenn Optionen wie Fastpath und eine Upstream-Anhebung auf 384 Kbps hinzubestellt werden. Bei der Fastpath-Option schaltet die T-Com schlicht die von Hause aus aktive Interleaving-Fehlerkorrektur ab, so dass bei der Datenübertragung die Signallaufzeit verringert wird und nicht nur in Online-Spielen bessere Reaktionszeiten erreicht werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Ob Fastpath genutzt werden kann, hängt von einer Leitungsprüfung der T-Com ab. Ist diese nicht erfolgreich, z.B. weil der Kunde weiter von der Vermittlungsstelle entfernt ist und die Fehlerkorrektur somit auf Grund etwaiger Datenverluste vonnöten ist, bleibt es bei eingeschalteter Fehlerkorrektur und den höheren Signallaufzeiten. Für Spieler ist Fastpath auf jeden Fall sinnvoll, schlägt allerdings mit monatlichen 0,99 Euro zu Buche - lediglich die einmalige Einrichtungsgebühr erlässt einem die T-Com, wenn Fastpath aktiviert wird. Fastpath kann mit allen T-DSL-Varianten genutzt werden.

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. Haufe Group, Freiburg

Auch bei der Bestellung einer Upstream-Anhebung von 192 Kbps auf 384 Kbps nur für T-DSL 2000 kann bis 31. Mai 2004 die Bereitstellungsgebühr von 24,99 Euro vermieden werden. Monatlich fallen dennoch die für die Option üblichen 1,99 Euro/Monat an. Upstream 384 kann laut T-Com nicht in Verbindung mit den T-Online-Tarifen T-Online dsl flat 2000 und T-Online dsl surftime weekend verwendet werden.

Beide Optionen können online bei der T-Com bestellt werden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Sicaine 04. Mai 2004

Hi, jo jetzt will ich auch umstellen wie is den nun fast nach einen Monat die Endbilanz...

Jumper 04. Mai 2004

Hm, sitzt Du nicht auf zu hohem Ross? Hast Du Dir mal angeschaut waw in Messprotokollen...

Deamon 08. Apr 2004

Backbones, TCP/IP, UDP, Fehlerkorrektur ... Die Übertragung zwischen Splitter und T...

mDC 08. Apr 2004

also ich spiel häufiger BF und BFV im Netz und hab jetzt eine Pingerbesserung von ca. 60...

unwissender 06. Apr 2004

kann mir einer sagen wo die nachteil bei fastpath liegen den die vorteile kenn ich schon...


Folgen Sie uns
       


It Takes Two - Fazit

Nur für zwei: Das Action-Adventure It Takes Two schickt ein geschrumpftes Paar in eine herausfordernde und herzerwärmende Romantic Comedy.

It Takes Two - Fazit Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /