Internet Explorer 6 zeigt XML-Dateien aus Word 2003
XML-Viewer aktualisiert Microsofts Browser um XML-Funktionen
Microsoft bietet ein Tool für den Internet Explorer 6 zum Download an, um darüber mit Word 2003 erstellte XML-Dokumente anzeigen zu können. Das von Microsoft als XML-Viewer bezeichnete Programm erweitert im Grunde den Internet Explorer 6 um die dafür notwendigen XML-Funktionen.
Der so genannte Word-2003-XML-Viewer sorgt dafür, dass der Internet Explorer 6.0 das spezielle Office-2003-Format WML (WordprocessingML) anzeigen kann. Damit lassen sich derartige Dateien auf Systemen darstellen, auf denen kein Office 2003 installiert wurde. Beim Erstellen von XML-Dateien mit Word 2003 kann das Tool dazu benutzt werden, sich direkt in die XML-Datei einzubinden, damit Nutzer ohne Office 2003 dieses mit weniger Problemen öffnen können.
Microsoft bietet den Word-2003-XML-Viewer ab sofort für den Internet Explorer 6 kostenlos zum Download an. Als Systemvoraussetzung nennt Microsoft Windows 2000 mit Service Pack 2, Windows XP oder Windows Server 2003. Auf anderen Windows-Betriebssystemen arbeitet die Software somit nicht.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Jetzt wo es mir einmal wirklich lieber wäre als "komplett daneben liegender Trottel...
Da könntest Du durchaus Recht behalten...
Na das die Hardware der Software folgen wird... Nein sie war nicht falsch, sie war ein...
Nicht nur OpenSource, aber was hat das mit der Aussage zu tun ? Hat er tatsächlich ewig...
Solange man nicht aus beliebigen Anwedungen heraus wml-Dateien drucken kann, die auf...