• IT-Karriere:
  • Services:

EA und Def Jam bringen zweiten Hip-Hop-Fighter

Def Jam Vendetta II mit deutlich mehr Hip-Hop-Stars

Electronic Arts will im Herbst 2004 sein zweites Wrestling-/Prügel-Spiel für Hip-Hop-Fans veröffentlichen. Dank erneuter Zusammenarbeit mit dem Hip-Hop-Plattenlabel Def Jam werden in "Def Jam Vendetta II" wieder Größen aus der Hip-Hop-Szene unter den Kämpfern zu finden sein, darunter Busta Rhymes und Snoop Dogg.

Artikel veröffentlicht am ,

Def Jam Vendetta II ist bei den zur Auswahl bereitstehenden Charakteren stark gewachsen: Das noch in Entwicklung befindliche Spiel soll mehr als 70 Charaktere bieten, darunter 35 der bekanntesten Hip-Hop-Sänger und -Persönlichkeiten; neben den schon erwähnten Hip-Hoppern Busta Rhymes und Snoop Dogg auch Carmen Electra, Lil' Kim, Ludacris, Method Man, Redman, Sean Paul, Slick Rick und weitere. So sind in Def Jam Vendetta 2 nicht mehr nur bei Def Jam unter Vertrag stehende Künstler vertreten.

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Freiburg
  2. Heraeus infosystems GmbH, Hanau

Im Spiel soll es darum gehen, beim Straßenkampf die New Yorker Hip-Hop-Szene unter Kontrolle zu bringen. Die komplett neue Kampf-Engine soll Spielern die Modifikation verschiedener Kampfstile erlauben und dank des neuen Story-Modus die Action vom Ring auf die Straßen von New York getragen werden.

Def Jam Vendetta II soll im Gegensatz zum Vorgänger nicht nur für PlayStation 2 und GameCube, sondern auch für Xbox erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht genannt, das von EA Canada und der japanischen AKI Corporation entwickelte Spiel soll aber im Herbst 2004 unter der Marke EA Games erscheinen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

mrious 21. Dez 2004

Carmen sieht in Def voll fett aus

micesöldnah 15. Nov 2004

aiddd... des spiel ist hammer, zwar gibts nicht soviele moves.. macht aber spass den...

aaa 26. Apr 2004

kompletter bullshit den du da erzählst. carmen electra ist fett im hiphop-business? ich...

Thilo Mohr 02. Apr 2004

Hä? Das war doch LL Cool J. Was hat die Electra damit zu tun? Liefert sie die...

Masqurin 02. Apr 2004

Möchte ja nicht anmaßend sein doch solltet Ihr Euch mit dem Begriff Satanist/en oder...


Folgen Sie uns
       


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /