Abo
  • Services:

Microsoft veröffentlicht mehrere Updates für Office-Produkte

Patches für Excel 2003, Outlook 2003, Access 2002 sowie Office XP

Mit einem Schlag hat Microsoft Updates für die Office-Komponenten Excel 2003 und Outlook 2003 veröffentlicht, wobei der Outlook-Patch lediglich aktualisierte Spam-Filter-Definitionen umfasst. Als Weiteres wurden der Script Editor sowie das Text-Service-Framework aus Office XP aktualisiert und ein Problem in Access 2002 nach der Installation des Service Pack 3 für Office XP bereinigt.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Update für Excel 2003 soll Fehler beheben, die unter bestimmten Umständen dafür sorgen, dass die Funktionen ZUFALLSZAHL(), ZUFALLSBEREICH(), STEIGUNG(), ACHSENABSCHNITT(), SCHÄTZER() und STFEHLERYX() falsche Werte liefern und damit entsprechende Berechnungen nicht korrekt ausführen.

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn, Strausberg, Rheinbach
  2. BWI GmbH, deutschlandweit

Der Patch für Outlook 2003 umfasst aktuelle Spam-Filter-Definitionen, so dass entsprechende Werbe-E-Mails zuverlässiger gefiltert werden sollen. Mit einem Update für Access 2002 will Microsoft Probleme nach der Installation des Service Pack 3 für Office XP bereinigen. So kann die Datenbank-Software unter Umständen per SQL-Server sinkende Indexdaten fehlerhafterweise erhöhen, was der Patch bereinigen soll.

Ein Update für den Script Editor aus Office XP soll eine höhere Stabilität der Software bieten und einige nicht weiter ausgeführte Sicherheitsrisiken beseitigen. Schließlich aktualisiert ein weiteres Update für Office XP das Framework zur Unterstützung erweiterter Text-Services in Office XP. Um die oben genannten Updates für Office XP einspielen zu können, muss das Service Pack 3 für Office XP installiert sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  2. 915€ + Versand

zOo 24. Mär 2004

stimmt Design is shice :\ aber das wichtige is der inhalt :]

ALDI 24. Mär 2004

Weiß einer, wann dieses Jahr Ostern ist?

ln 24. Mär 2004

Ja, z.B. das aktuelle Golem-Design (Lllllllllllllinks). Ich bleibe ein treuer Leser...

Mastermind 24. Mär 2004

sehr gut. Nen bisschen mehr um Formulierungen sollte man sich schon kümmern - kommt in...

Mastermind 24. Mär 2004

ehhehe, wer -> der Schreiberling? Stimmt, sollte man vielleicht mal korrigieren.


Folgen Sie uns
       


Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018)

Das Asus Zenbook 13 (UX333FN) ist ein sehr kompaktes Ultrabook mit Geforce-Grafik und ein paar cleveren Ideen.

Asus Zenbook 13 (UX333FN) ausprobiert (Ifa 2018) Video aufrufen
Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

iOS 12 im Test: Auch Apple will es Nutzern leichter machen
iOS 12 im Test
Auch Apple will es Nutzern leichter machen

Apple setzt mit iOS 12 weniger auf aufsehenerregende Funktionen als auf viele kleine Verbesserungen für den Alltag. Das erinnert an Google und Android 9, was nicht zwingend schlecht ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple iOS 12.1 verrät neues iPad Pro
  2. Apple Siri-Kurzbefehle-App für iOS 12 verfügbar

    •  /