Abo
  • Services:
Anzeige

Doom 3: Keine Infos - aber ein neuer Screenshot

Release-Termin weiterhin unklar

Die Entwickler von id Software verstehen es wie nur wenige andere Teams, die Arbeit an ihrem neuen Spiel Doom 3 zu einem kleinen Mysterium zu machen. Informationen zum Programm gibt es weiterhin nur wenige, ein Release-Termin ist ebenfalls unklar - da ist es schon etwas Besonderes, wenn mal wieder ein neuer Screenshot veröffentlicht wird.

Screenshot #1
Screenshot #1
Mit dem neuen Bild (Screenshot #1) ist nun zwar bereits eine ganze Reihe an Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht worden, PC-Spieler dürfte es aber vor allem interessieren, wann denn der lang erwartete Ego-Shooter nun erscheint - und da hüllt sich id weiterhin in Schweigen. Zuletzt hatte sich Todd Hollenshead, der CEO von id Software, zu Wort gemeldet und alle Ankündigungen seitens des Publishers Activision dementiert. Das Spiel werde dann erscheinen, wenn es fertig sei - und wann dieser Zeitpunkt erreicht ist, würde ganz alleine von id entschieden werden.

Anzeige

Doom 3 war zunächst für Weihnachten 2003 geplant, wurde im Spätsommer 2003 dann allerdings bereits auf das erste Quartal 2004 verschoben. Natürlich wurde aber auch dieser Termin nicht eingehalten - derzeit geht man davon aus, dass es wohl frühestens im Sommer 2004 so weit sein wird.


eye home zur Startseite
trust 29. Mär 2004

Da sagt mal einer wie es wohl sein wird! und zu euch Grafikdeppen: Mich wird die DOOM3...

Peter 24. Mär 2004

Duke Nukem gibts aber schon seit Jahren, aber egal ;))

burzum 24. Mär 2004

Hehe ich war so nah dranne mir damals eine zu kaufen :p Jetzt habe ich mir eine ATI...

P. Duhm 24. Mär 2004

Der Release-Termin steht insofern fest, das er noch vor dem Release von Duke Nukem liegen...

ThadMiller 24. Mär 2004

<<<Ob die Grafikenkartenhersteller die Ankündigungen sponsoren... Von ID ist nie (und...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Holzforschung WKI, Braunschweig
  2. Teambank AG, Nürnberg
  3. doubleSlash Net-Business GmbH, München
  4. Commerz Finanz GmbH, München


Anzeige
Top-Angebote
  1. Bis zu 50% reduziert: Fernseher, Receiver & Projektoren
  2. (-72%) 16,99€
  3. (-47%) 31,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Search Light

    Google testet schlanke Such-App

  2. 3D-Drucker

    Neues Verfahren erkennt Manipulationen beim 3D-Druck

  3. AVS Device SDK

    Amazon bringt Alexa auf Raspberry Pi und andere Boards

  4. Adblock Plus

    OLG München erklärt Werbeblocker für zulässig

  5. Streaming

    Netflix plant 7 Milliarden US-Dollar für eigenen Content ein

  6. Coffee Lake

    Core i3 als Quadcores und Core i5 als Hexacores

  7. Starcraft Remastered im Test

    Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998

  8. KB4034658

    Anniversary-Update-Update macht Probleme mit WSUS

  9. Container

    Githubs Kubernetes-Cluster überlebt regelmäßige Kernel-Panic

  10. Radeon RX Vega

    Mining-Treiber steigert MH/s deutlich



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Threadripper 1950X und 1920X im Test: AMD hat die schnellste Desktop-CPU
Threadripper 1950X und 1920X im Test
AMD hat die schnellste Desktop-CPU
  1. Ryzen AMD bestätigt Compiler-Fehler unter Linux
  2. CPU Achtkerniger Threadripper erscheint Ende August
  3. Ryzen 3 1300X und 1200 im Test Harte Gegner für Intels Core i3

Sysadmin Day 2017: Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte
Sysadmin Day 2017
Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte

Orange Pi 2G IoT ausprobiert: Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
Orange Pi 2G IoT ausprobiert
Wir bauen uns ein 20-Euro-Smartphone
  1. Odroid HC-1 Bastelrechner besser stapeln im NAS
  2. Bastelrechner Nano Pi im Test Klein, aber nicht unbedingt oho

  1. Re: Gardena nutzt man am Anfang. Später steigt...

    Nethlem | 23:39

  2. Re: Ich blocke nicht die Werbung auf Golem.

    Rulf | 23:39

  3. Re: Solange sie Content produzieren wie

    Muhaha | 23:34

  4. Re: ich benutz keinen blocker

    blacksheeep | 23:31

  5. Re: Angeber-Specs

    HibikiTaisuna | 23:31


  1. 17:02

  2. 15:55

  3. 15:41

  4. 15:16

  5. 14:57

  6. 14:40

  7. 14:26

  8. 13:31


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel