Abo
  • Services:
Anzeige

Outdoor-Handy M65 von Siemens mit VGA-Digitalkamera

Tri-Band-Handy M65 mit großformatigem Display und E-Mail-Client

Mit dem M65 zeigt Siemens auf der CeBIT 2004 ein Outdoor-Handy, das besonders stoßfest, aber auch vor Spritzwasser, Staub und Schmutz geschützt sein soll. Die integrierte Digitalkamera liefert eine Auflösung von maximal 640 x 480 Bildpunkten und ein 5fach vergrößernder Digital-Zoom.

Mit der VGA-Digitalkamera lassen sich Bilder schießen, aber auch Videoclips aufnehmen. Damit die Linse der Digitalkamera nicht verschmutzt oder beschädigt werden kann, ist diese mit einer Gummiabdeckung geschützt. Das 109 x 49 x 19 mm messende Mobiltelefon bietet ein großflächiges Display mit maximal 65.536 Farben bei einer Auflösung von 132 und 176 Pixeln.

Anzeige

Siemens M65
Siemens M65
Als Tri-Band-Handy werden die GSM-Netze 900, 1.800 sowie 1.900 MHz unterstützt, wobei zusätzlich der Datenfunk GPRS der Klasse 10 verwendet werden kann. Als weitere Leistungsdaten nennt Siemens Java MIDP 2.0, einen E-Mail-Client, WAP 2.0, polyphone Klingeltöne sowie eine Infrarotschnittstelle. Mit einer Akkuladung erreicht das 104 Gramm wiegende Handy eine Sprechzeit von 5,5 Stunden und hält nach Herstellerangaben rund 12 Tage durch.

Das M65 soll im dritten Quartal 2004 im mittleren Preissegment auf den Markt kommen. Einen genaueren Preis konnte Siemens auf Nachfrage noch nicht nennen. Als Zubehör wird ein so genanntes "Bike-O-Meter" angeboten, wodurch das Handy zusammen mit einer Halterung zu einem Fahrrad-Tacho mutiert.


eye home zur Startseite
dumoek2000 21. Jun 2004

@imaginär weiß ja nicht was du schlaumeier fürn handy getestet hast,aber das m65 ist ein...

Loooooser 10. Jun 2004

Also ich hab mein Nokia 6250 auch viel zu oft fallen lassen aus mindest. 1,50 m Höhe...

blinky 06. Mai 2004

ganz klar ME45...

blinky 06. Mai 2004

ne, das me45 hatte auch n paar funktionen nicht, die das S45 hat. Allerdings wars da mit...

Bardiparty 02. Mai 2004

Ich selber habe das M 45. Ich würde an deiner stelle das zwar etwas ältere aber wirklich...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. über Hanseatisches Personalkontor Osnabrück, Westmünsterland
  2. MKB Mittelrheinische Bank GmbH, Koblenz
  3. MOBIL ELEKTRONIK GMBH, Langenbeutingen
  4. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (Blu-rays, 4K UHDs, Box-Sets und Steelbooks im Angebot)
  2. 29,97€
  3. 61,99€

Folgen Sie uns
       


  1. Knappe Mehrheit

    SPD stimmt für Koalitionsverhandlungen mit Union

  2. Gerichtspostfach

    EGVP-Client kann weiter genutzt werden

  3. DLD-Konferenz

    Gabriel warnt vor digitalem Schlachtfeld Europa

  4. NetzDG

    Streit mit EU über 100-Prozent-Löschquote in Deutschland

  5. Facebook

    Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten

  6. Notebook-Grafik

    Nvidia hat eine Geforce GTX 1050 (Ti) mit Max-Q

  7. Gemini Lake

    Asrock und Gigabyte bringen Atom-Boards

  8. Eni HPC4

    Italienischer Supercomputer weltweit einer der schnellsten

  9. US-Wahl 2016

    Twitter findet weitere russische Manipulationskonten

  10. Die Woche im Video

    Das muss doch einfach schneller gehen!



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
EU-Netzpolitik: Mit vollen Hosen in die App-ocalypse
EU-Netzpolitik
Mit vollen Hosen in die App-ocalypse

Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert: Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
Preiswertes Grafik-Dock ausprobiert
Ein eGPU-Biest für unter 50 Euro
  1. XG Station Pro Asus' zweite eGPU-Box ist schlicht
  2. Zotac Amp Box (Mini) TB3-Gehäuse eignen sich für eGPUs oder SSDs
  3. Snpr External Graphics Enclosure KFA2s Grafikbox samt Geforce GTX 1060 kostet 500 Euro

Kryptowährungen: Von Tulpen, Berg- und Talfahrten
Kryptowährungen
Von Tulpen, Berg- und Talfahrten
  1. Bitcoin Israels Marktaufsicht will Kryptoverbot an Börse durchsetzen
  2. Geldwäsche EU will den Bitcoin weniger anonym machen
  3. Kryptowährung 4.700 Bitcoin von Handelsplattform Nicehash gestohlen

  1. Re: Ich verstehe die irischen Praktikanten

    divStar | 21:38

  2. Re: Evolution <> Sozialismus?

    SelfEsteem | 21:31

  3. von wegen 100% Löschquote :-( - Google weigert...

    jmayer | 21:27

  4. Re: You are not prepared!

    Mingfu | 21:23

  5. Re: SPD müsse sich erneuern?

    pre3 | 21:06


  1. 16:59

  2. 14:13

  3. 13:15

  4. 12:31

  5. 14:35

  6. 14:00

  7. 13:30

  8. 12:57


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel