MobilCom: Kostenlos surfen per UMTS
UMTS per Vodafone mit Geld-zurück-Garantie testen. Mit der Möglichkeit, bis zum 31. Mai 2004 kostenlos zu surfen, will MobilCom UMTS auf die Sprünge helfen. Wer das Testangebot nutzen will, muss bis Ostern im MobilCom-Shop oder im Cellway-Fachhandel einen Laufzeitvertrag "Private Data" oder "Business Data" in Verbindung mit einer Mobile Connect Card UMTS für 359,- Euro abschließen. Bei Nichtgefallen kann die Karte zurückgegeben werden, der entsprechende Betrag wird erstattet.
Während der gesamten Testlaufzeit bis zum 31. Mai 2004 kann der Kunde dann ohne Begrenzung mobil im Internet surfen oder seine E-Mails abrufen. Dabei steht eine Geschwindigkeit von 384 KBit/s zur Verfügung. Wer die Mobile Connect Card UMTS im Vodafone-Netz nach dem Test weiter nutzen möchte, hat die Wahl zwischen den beiden Netzbetreiber-Originaloptionen "Time" oder "Volume".
MobilCom hatte im Februar die Vermarktung von UMTS-Produkten von Vodafone gestartet.
- Anzeige Hier geht es zu den besten Deals auf Mobilfunk, Internet und mehr bei Vodafone Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.