Abo
  • Services:

Norma mit PC, TFT und Multifunktionsdrucker für 999,- Euro

Ab Montag, 29.März 2004 lieferbar

Der Lebensmittel-Discounter Norma bietet bundesweit ein PC-Komplettsystem bestehend aus Rechner, TFT und einem Multifunktionsdrucker an. Anders als bei vielen Aktionsangeboten muss man den Rechner allerdings telefonisch vorbestellen - er wird dann an die gewünschte Filiale zur Abholung geliefert.

Artikel veröffentlicht am ,

Der "Dreamsys Power-PC" beinhaltet als CPU einen AMD Athlon XP 2800+ mit 2.083 MHZ. Das Mainboard stammt von ECS und trägt die Typenbezeichnung KT 600-M. Im Rechner steckt eine Nvidia-Grafikkarte FX 5200 mit 128 MByte RAM, die einen TV-out-Anschluss bietet.

Inhalt:
  1. Norma mit PC, TFT und Multifunktionsdrucker für 999,- Euro
  2. Norma mit PC, TFT und Multifunktionsdrucker für 999,- Euro

Die Speicherbestückung besteht aus 512-MByte-DDR-RAM, die Geschwindigkeit wurde leider nicht genannt. Dazu kommen noch eine 80-GByte-Festplatte mit 7.200 U/min und ein Multinorm-DVD-Brenner sowie ein separates DVD-Leselaufwerk. Auch zu den optischen Laufwerken fehlen die Geschwindigkeitsangaben.

On Board befinden sich ein 56K-Modem, ein LAN-Anschluss 10/100 sowie ein 5.1-Kanal-Soundchip. Die Schnittstellen-Ausstattung an der Gehäusevorderseite besteht aus zweimal USB 2.0 sowie Ton-Aus- und -Eingang. An der Rückseite befinden sich noch einmal zwei USB-2.0-Anschlüsse, eine serielle und parallele Schnittstelle, Tastatur, Maus sowie analoge Ton-Ein- und -Ausgänge.

Norma Dreamsys Power-PC
Norma Dreamsys Power-PC

Neben MS-Windows XP Home ist die PC-Suite 2004 bestehend aus Star Office 6.0, Norton Antivirus, Marco-Polo Travel-Routing 2004 und CorelDRAW Essentials vorinstalliert und auf Datenträgern dabei. Darüber hinaus wird das Spielepaket Top of the Games 4 beigelegt.

Norma mit PC, TFT und Multifunktionsdrucker für 999,- Euro 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Top-Angebote

:-) 31. Mär 2004

Man nennt das Spiegelfechterei. Da schaut einer in den Spiegel, glaubt einen Dummkopf zu...

Mirek 29. Mär 2004

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!! Was nutzt mir übertrieben gesagt ein...

HellRail 17. Mär 2004

War mir ja klar, daß so ein Schwachomat wie du mich dumm anquatscht. Bist evtl du der aus...

joe 17. Mär 2004

Hallo HellRail, lern erst mal Rechtschreibung und behalt Deine Machosprüche besser für...

HellRail 17. Mär 2004

Support, Garantie und Beratung? Leute heutzutage informieren sich doch im Internet, bevor...


Folgen Sie uns
       


Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

Shift 6m - Hands on (Cebit 2018) Video aufrufen
Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

    •  /