Abo
  • Services:
Anzeige

Bericht: Microsoft hat Finanzspritze für SCO eingefädelt

BayStar bestätigt Anfrage von Microsoft bezüglich SCO

Microsoft hat die Finanzspritze, die SCO von BayStar erhielt, möglicherweise eingefädelt, wenn auch nicht finanziert, das berichtet BusinessWeek unter Berufung auf Lawrence Goldfarb, Managing Partner bei BayStar.

Wie Goldfarb gegenüber BusinessWeek erklärte, habe ihn ein Vertreter von Microsoft angerufen und angefragt, ob BayStar nicht Interesse hätte, in SCO zu investieren. Goldfarb wollte zwar keine Namen nennen, erklärte aber, dass weder Microsoft-Chairman Bill Gates noch CEO Steve Ballmer angerufen hätten. Microsoft habe aber kein Geld in BayStar investiert oder sich an SCO Investment beteiligt, so Golfarb gegenüber BusinessWeek.

Anzeige

Eine als Halloween-X-Dokument von Eric S. Raymond veröffentlichte, interne SCO-E-Mail hatte zuvor die Vermutung nahe gelegt, Microsoft finanziere die Rechtsstreitigkeiten von SCO und stecke unter anderem hinter der Finanzspritze von 50 Millionen US-Dollar, die SCO von BayStar Capital erhielt.


eye home zur Startseite
Tach 16. Mär 2004

https://forum.golem.de/phorum/read.php?f=60&i=1458&t=1375 !=Tach

Tach 16. Mär 2004

so in etwa: "meiner ist länger und größer als deiner ..." Gäääähn! Diskriminierung...

Ozzy 16. Mär 2004

Nun gut Linux zu schreiben hast Du ja schon einmal gelernt : Und jetzt üben wir noch...

Ozzy 16. Mär 2004

Du bist nicht nur nicht lustig, sondern einfach nur dumm !!! Ich setze (beruflich...

:-| 16. Mär 2004

...ich hab die Unterlagen aus dem Archiv angefordert und melde mich dann wieder, wenn sie...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Ottobrunn
  2. SSI Schäfer IT Solutions GmbH, Oberviechtach bei Weiden
  3. S E I T E N B A U GmbH, Konstanz
  4. ID-ware Deutschland GmbH, Rüsselsheim


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 27,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. (u. a. Arrow, Pretty Little Liars, The Big Bang Theory, The 100)
  3. 49,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie

Folgen Sie uns
       


  1. Unternehmen

    1&1 Versatel bietet Gigabit für Frankfurt

  2. Microsoft

    Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker

  3. DMT Bonding

    Telekom probiert 1 GBit/s ohne Glasfaser aus

  4. Telekom-Software

    Cisco kauft Broadsoft für knapp 2 Milliarden US-Dollar

  5. Pubg

    Die blaue Zone verursacht künftig viel mehr Schaden

  6. FSFE

    "War das Scheitern von Limux unsere Schuld?"

  7. Code-Audit

    Kaspersky wirbt mit Transparenzinitiative um Vertrauen

  8. iOS 11+1+2=23

    Apple-Taschenrechner versagt bei Kopfrechenaufgaben

  9. Purism Librem 13 im Test

    Freiheit hat ihren Preis

  10. Andy Rubin

    Drastischer Preisnachlass beim Essential Phone



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Dokumentarfilm Pre-Crime: Wenn Computer Verbrechen vorhersagen
Dokumentarfilm Pre-Crime
Wenn Computer Verbrechen vorhersagen

Programmiersprache für Android: Kotlin ist auch nur eine Insel
Programmiersprache für Android
Kotlin ist auch nur eine Insel
  1. Programmiersprache Fetlang liest sich "wie schlechte Erotikliteratur"
  2. CMS Drupal 8.4 stabilisiert Module
  3. Vespa Yahoos Big-Data-Engine wird Open-Source-Projekt

Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test: Ein Sechser von Intel
Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test
Ein Sechser von Intel
  1. Core i7-8700K Ultra Edition Overclocking-CPU mit Silber-IHS und Flüssigmetall
  2. Intel Coffee Lake Von Boost-Betteln und Turbo-Tricks
  3. Coffee Lake Intel verkauft sechs Kerne für unter 200 Euro

  1. Ihr rechnet einfach falsch

    Sea | 04:45

  2. Re: HA HA, Reactive, Non-blocking am A****

    Dungeon Master | 03:49

  3. Re: Zu schnell eingegeben!?

    My1 | 03:43

  4. Re: Sind immer die selben Probleme

    Dino13 | 02:37

  5. Re: NSA rät ab => muss gut sein

    Apfelbrot | 01:50


  1. 18:46

  2. 17:54

  3. 17:38

  4. 16:38

  5. 16:28

  6. 15:53

  7. 15:38

  8. 15:23


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel