Abo
  • Services:
Anzeige

Deutsches Service Pack 3 für Office XP veröffentlicht

Office XP Service Pack 3 enthält bereits aktuellen Outlook-Sicherheits-Patch

Ab sofort steht das Service Pack 3 (SP3) für Office XP zum Download bereit, das alle bislang erschienenen Sicherheits-Patches und Updates für das Office-Paket enthält. Das SP3 setzt kein vorheriges Service Pack voraus, so dass es sich auch auf jungfräulichen Office-XP-Installationen aufspielen lässt.

Zusätzlich zu den Patches und Updates aus dem Service Pack 1 und 2 umfasst das SP3 für Office XP bereits den zeitgleich erschienenen Patch für Outlook 2002. Somit kann das SP3 auf einer frischen Office-XP-Installation aufgespielt werden, ohne mühsam vorher die älteren Service Packs zu installieren. Zusätzlich zu den bisher einzeln erschienenen Updates zu Office XP soll das neue SP zudem eine Neuerung bringen: So verspricht Microsoft, dass die Stabilität des Office-Pakets auf Grund von Nutzer-Rückmeldungen deutlich verbessert wurde.

Anzeige

Für die Installation des SP3 wird der Windows Installer in der Version 2.0 benötigt, der Bestandteil von Windows XP sowie des Service Pack 3 für Windows 2000 ist. Alternativ gibt es den Windows Installer 2.0 für Windows 95, 98 und Me sowie für Windows NT und 2000 separat als Download.

Microsoft bietet das Service Pack 3 für Office XP unter anderem in einer deutschsprachigen Version zum Download an. Das SP3 fragt womöglich bei der Installation nach den Installations-CDs von Office XP, was man umgehen können soll, indem man die Volldateiversion des SP3 lädt. Dazu müssen aber wohl alle Office-Applikationen installiert sein, ansonsten verlangt das SP3 doch wieder nach den Installations-CDs.


eye home zur Startseite
T. Steinberger 31. Mär 2004

Hallo, Ich habe mir die mshy32.dll & mshy3GE.dll aus dem Netz gezogen und in C:/windows...

Hugo 25. Mär 2004

Microsoft weiss auch nicht weiter. Ich habe angerufen. Sie kennen das Problem und...

Stephan Kaufmann 16. Mär 2004

Hallo Ich habe einfach die Datei MSHY3GE.DLL von einer OfficeXP SP2-Installation auf die...

Frotz 12. Mär 2004

Schon mal mit der chinesischen LEX versucht, mein lieber Flitz. Kriegste in jedem China...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Die Deutsche Immobilien Gruppe, Düren
  2. Deutsche Telekom AG, Bonn
  3. Daimler AG, Sindelfingen
  4. Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH, Gärtringen


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 649,00€

Folgen Sie uns
       


  1. Mass Effect

    Bioware erklärt Arbeit an Kampagne von Andromeda für beendet

  2. Kitkat-Werbespot

    Atari verklagt Nestlé wegen angeblichem Breakout-Imitat

  3. Smarter Lautsprecher

    Google Home erhält Bluetooth-Zuspielung und Spotify Free

  4. Reverb

    Smartphone-App aktiviert Alexa auf Zuruf

  5. Bildbearbeitung

    Google-Algorithmus entfernt Wasserzeichen auf Fotos

  6. Ladestationen

    Regierung lehnt Zwangsverkabelung von Tiefgaragen ab

  7. Raspberry Pi

    Raspbian auf Stretch upgedatet

  8. Trotz Förderung

    Breitbandausbau kommt nur schleppend voran

  9. Nvidia

    Keine Volta-basierten Geforces in 2017

  10. Grafikkarte

    Sonnets eGFX Breakaway Box kostet 330 Euro



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Starcraft Remastered: "Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
Starcraft Remastered
"Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
  1. Blizzard Der Name Battle.net bleibt
  2. Blizzard Overwatch bekommt Deathmatches
  3. E-Sport Blizzard nutzt Gamescom für europäische WoW-Finalspiele

Game of Thrones: Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
Game of Thrones
Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
  1. HBO Nächste Episode von Game of Thrones geleakt
  2. Hack Game-of-Thrones-Skript von HBO geleakt
  3. Game of Thrones "Der Winter ist da und hat leider unsere Server eingefroren"

Radeon RX Vega 64 im Test: Schnell und durstig mit Potenzial
Radeon RX Vega 64 im Test
Schnell und durstig mit Potenzial
  1. Radeon RX Vega Mining-Treiber steigert MH/s deutlich
  2. Radeon RX Vega 56 im Test AMD positioniert sich in der Mitte
  3. Workstation AMD bringt Radeon Pro WX 9100

  1. Re: Ach Bioware....

    sovereign | 21:05

  2. Re: Auch an den Arbeitsplatz und Rad-Pendler denken!

    GenXRoad | 20:56

  3. Re: 10-50MW

    anybody | 20:44

  4. Re: Die Mühe, selbst ein Lied ohne Ton...

    robinx999 | 20:35

  5. Re: Das ist nicht die Aufgabe des Staates

    Libertybell | 20:28


  1. 13:33

  2. 13:01

  3. 12:32

  4. 11:50

  5. 14:38

  6. 12:42

  7. 11:59

  8. 11:21


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel