Abo
  • Services:

Deutsches Service Pack 3 für Office XP veröffentlicht

Office XP Service Pack 3 enthält bereits aktuellen Outlook-Sicherheits-Patch

Ab sofort steht das Service Pack 3 (SP3) für Office XP zum Download bereit, das alle bislang erschienenen Sicherheits-Patches und Updates für das Office-Paket enthält. Das SP3 setzt kein vorheriges Service Pack voraus, so dass es sich auch auf jungfräulichen Office-XP-Installationen aufspielen lässt.

Artikel veröffentlicht am ,

Zusätzlich zu den Patches und Updates aus dem Service Pack 1 und 2 umfasst das SP3 für Office XP bereits den zeitgleich erschienenen Patch für Outlook 2002. Somit kann das SP3 auf einer frischen Office-XP-Installation aufgespielt werden, ohne mühsam vorher die älteren Service Packs zu installieren. Zusätzlich zu den bisher einzeln erschienenen Updates zu Office XP soll das neue SP zudem eine Neuerung bringen: So verspricht Microsoft, dass die Stabilität des Office-Pakets auf Grund von Nutzer-Rückmeldungen deutlich verbessert wurde.

Stellenmarkt
  1. Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH, Villingen-Schwenningen
  2. Dataport, Hamburg

Für die Installation des SP3 wird der Windows Installer in der Version 2.0 benötigt, der Bestandteil von Windows XP sowie des Service Pack 3 für Windows 2000 ist. Alternativ gibt es den Windows Installer 2.0 für Windows 95, 98 und Me sowie für Windows NT und 2000 separat als Download.

Microsoft bietet das Service Pack 3 für Office XP unter anderem in einer deutschsprachigen Version zum Download an. Das SP3 fragt womöglich bei der Installation nach den Installations-CDs von Office XP, was man umgehen können soll, indem man die Volldateiversion des SP3 lädt. Dazu müssen aber wohl alle Office-Applikationen installiert sein, ansonsten verlangt das SP3 doch wieder nach den Installations-CDs.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 59,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  2. (-78%) 8,99€

T. Steinberger 31. Mär 2004

Hallo, Ich habe mir die mshy32.dll & mshy3GE.dll aus dem Netz gezogen und in C:/windows...

Hugo 25. Mär 2004

Microsoft weiss auch nicht weiter. Ich habe angerufen. Sie kennen das Problem und...

Stephan Kaufmann 16. Mär 2004

Hallo Ich habe einfach die Datei MSHY3GE.DLL von einer OfficeXP SP2-Installation auf die...

Frotz 12. Mär 2004

Schon mal mit der chinesischen LEX versucht, mein lieber Flitz. Kriegste in jedem China...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Moto G6 - Test

Bei einem Smartphone für 250 Euro müssen sich Käufer oft auf Kompromisse einstellen. Beim Moto G6 halten sie sich aber in Grenzen.

Lenovo Moto G6 - Test Video aufrufen
Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

    •  /