• IT-Karriere:
  • Services:

Deutsches Service Pack 3 für Office XP veröffentlicht

Office XP Service Pack 3 enthält bereits aktuellen Outlook-Sicherheits-Patch

Ab sofort steht das Service Pack 3 (SP3) für Office XP zum Download bereit, das alle bislang erschienenen Sicherheits-Patches und Updates für das Office-Paket enthält. Das SP3 setzt kein vorheriges Service Pack voraus, so dass es sich auch auf jungfräulichen Office-XP-Installationen aufspielen lässt.

Artikel veröffentlicht am ,

Zusätzlich zu den Patches und Updates aus dem Service Pack 1 und 2 umfasst das SP3 für Office XP bereits den zeitgleich erschienenen Patch für Outlook 2002. Somit kann das SP3 auf einer frischen Office-XP-Installation aufgespielt werden, ohne mühsam vorher die älteren Service Packs zu installieren. Zusätzlich zu den bisher einzeln erschienenen Updates zu Office XP soll das neue SP zudem eine Neuerung bringen: So verspricht Microsoft, dass die Stabilität des Office-Pakets auf Grund von Nutzer-Rückmeldungen deutlich verbessert wurde.

Stellenmarkt
  1. auticon, verschiedene Standorte
  2. ROMA KG, Burgau

Für die Installation des SP3 wird der Windows Installer in der Version 2.0 benötigt, der Bestandteil von Windows XP sowie des Service Pack 3 für Windows 2000 ist. Alternativ gibt es den Windows Installer 2.0 für Windows 95, 98 und Me sowie für Windows NT und 2000 separat als Download.

Microsoft bietet das Service Pack 3 für Office XP unter anderem in einer deutschsprachigen Version zum Download an. Das SP3 fragt womöglich bei der Installation nach den Installations-CDs von Office XP, was man umgehen können soll, indem man die Volldateiversion des SP3 lädt. Dazu müssen aber wohl alle Office-Applikationen installiert sein, ansonsten verlangt das SP3 doch wieder nach den Installations-CDs.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

T. Steinberger 31. Mär 2004

Hallo, Ich habe mir die mshy32.dll & mshy3GE.dll aus dem Netz gezogen und in C:/windows...

Hugo 25. Mär 2004

Microsoft weiss auch nicht weiter. Ich habe angerufen. Sie kennen das Problem und...

Stephan Kaufmann 16. Mär 2004

Hallo Ich habe einfach die Datei MSHY3GE.DLL von einer OfficeXP SP2-Installation auf die...

Frotz 12. Mär 2004

Schon mal mit der chinesischen LEX versucht, mein lieber Flitz. Kriegste in jedem China...


Folgen Sie uns
       


Minecraft Earth - Gameplay

Minecraft schafft den Sprung in die echte-virtuelle Welt: In Minecraft Earth können Spieler direkt in der Nachbarschaft prächtige Gebäude aus dem Boden stampfen und gegen Skelette kämpfen.

Minecraft Earth - Gameplay Video aufrufen
HR-Analytics: Weshalb Mitarbeiter kündigen
HR-Analytics
Weshalb Mitarbeiter kündigen

HR-Analytics soll vorhersagbare und damit wertvollere Informationen liefern als reine Zahlen aus dem Controlling. Diese junge Disziplin im Personalwesen hat großes Potenzial, weil sie Personaler in die Lage versetzt, zu agieren, statt zu reagieren.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  2. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  3. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen

Von Microsoft zu Linux und zurück: Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme
Von Microsoft zu Linux und zurück
"Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme"

Aus Ärger über Microsoft stieß er den Wechsel der Stadt München auf Linux an. Kaum schied er aus dem Amt des Oberbürgermeisters, wurde Limux rückgängig gemacht. Christian Ude über Seelenmassage von Ballmer und Gates, die industriefreundliche CSU, eine abtrünnige Grüne und umfallende SPD-Genossen.
Ein Interview von Jan Kleinert


    Raumfahrt: Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus
    Raumfahrt
    Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus

    Eine mögliche leichte Senkung des deutschen Beitrags zur Esa bringt nicht die Raumfahrt in Gefahr. Deren heutige Probleme sind Resultat von Fehlentscheidungen, die hohe Kosten und Ausgaben nach sich ziehen. Zuerst braucht es Reformen statt noch mehr Geld.
    Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Space Rider Neuer Anlauf für eine eigene europäische Raumfähre
    2. Vega Raketenabsturz lässt Fragen offen

      •  /