• IT-Karriere:
  • Services:

Tchibo verkauft Breitbild-Notebook samt Athlon XP-M 2600+

Leider nur mit Shared-Memory-Lösung

Ab Montag, den 8. März 2004, kann man beim Kaffeeröster Tchibo online ein Multimedia-Notebook bestellen. Das Gerät ist mit einem mobilen AMD-Athlon-XP-M-2600+-Prozessor ausgestattet und glänzt mit einem Breitbildschirm mit einer Bildschirmdiagonale von 15,4 Zoll in WXGA-Auflösung (1.280 x 800 Pixel).

Artikel veröffentlicht am ,

Nicht überragend hingegen ist die Grafiklösung, die in Form einer ATI-Mobility-Radeon mit bis zu 128 MByte Shared Memory daherkommt. Zum Arbeiten, DVD-Spielen und Ähnlichem ist der Rechner damit zwar geeignet, beim Spielen schneller 3D-Ballerspiele hingegen dürfte man bei den neuen Titeln aber Probleme mit der Performance bekommen.

Tchibo-Notebook
Tchibo-Notebook
Inhalt:
  1. Tchibo verkauft Breitbild-Notebook samt Athlon XP-M 2600+
  2. Tchibo verkauft Breitbild-Notebook samt Athlon XP-M 2600+

Das Tchibo-Notebook besitzt ein internes 56K-V.90-Modem, eine 10/100-MBit-Fast-Ethernet-Netzwerkkarte sowie WLAN nach 802.11b. Wie lange der Lithium-Ionen-Akku durchhält, wurde leider nicht bekannt. Das Notebook wiegt 2,9 Kilogramm.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed
Tchibo verkauft Breitbild-Notebook samt Athlon XP-M 2600+ 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Marti 28. Sep 2005

hallo hali, ich brauch die rs 232 Schnittstelle für fast genau solche Sachen ich muss...

ABruenner 14. Mai 2004

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Notbook mit zwei RS 232 -Schnittstellen. Eine...

mark 20. Apr 2004

ich bin besitzer des tchibo breitbild -notebooks, nachdem ich mich über 2 monate...

Uwe Thiemer 08. Apr 2004

Hi, also ich brauche die serielle Schnittstelle für - Multimeter (Datenlogger) - GPS...

TE72 12. Mär 2004

hallo! @muad´dib: mich würde wirklich interessieren wozu du / man die rs232-schnittstelle...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Flight Simulator 2020 angespielt

Golem.de hat den Microsoft Flight Simulator 2020 in einer Vorabfassung angespielt und erste Eindrücke aus den detaillierten Cockpits gesammelt.

Microsoft Flight Simulator 2020 angespielt Video aufrufen
Hildmann, Naidoo, Identitäre: Warum Telegram bei Rechten so beliebt ist
Hildmann, Naidoo, Identitäre
Warum Telegram bei Rechten so beliebt ist

Wer auf Telegram hetzt, den Holocaust leugnet oder Verschwörungsideologien verbreitet, muss nicht befürchten, dass seine Beiträge gelöscht werden. Auch große Gruppen fallen dort nicht unters NetzDG, die Strafverfolgung ist schwierig.
Ein Bericht von Stefan Krempl


    Programmiersprache Go: Schlanke Syntax, schneller Compiler
    Programmiersprache Go
    Schlanke Syntax, schneller Compiler

    Die objektorientierte Programmiersprache Go eignet sich vor allem zum Schreiben von Netzwerk- und Cloud-Diensten.
    Von Tim Schürmann


      Star Wars Jedi Fallen Order: Die Macht ist mit den physikalisch Animierten
      Star Wars Jedi Fallen Order
      Die Macht ist mit den physikalisch Animierten

      GDC 2020 Das Imperium stirbt korrekt simuliert: Ein Entwickler von Respawn hat das Animationssystem von Jedi Fallen Order vorgestellt.

      1. King Schöne Grafik für 249 Millionen Spieler
      2. John Romero "Haltet euren Quellcode so einfach wie möglich"
      3. Entwicklertagung Entwicklertagung GDC 2020 Summer für August angekündigt

        •  /