Abo
  • Services:

Tchibo verkauft Breitbild-Notebook samt Athlon XP-M 2600+

Leider nur mit Shared-Memory-Lösung

Ab Montag, den 8. März 2004, kann man beim Kaffeeröster Tchibo online ein Multimedia-Notebook bestellen. Das Gerät ist mit einem mobilen AMD-Athlon-XP-M-2600+-Prozessor ausgestattet und glänzt mit einem Breitbildschirm mit einer Bildschirmdiagonale von 15,4 Zoll in WXGA-Auflösung (1.280 x 800 Pixel).

Artikel veröffentlicht am ,

Nicht überragend hingegen ist die Grafiklösung, die in Form einer ATI-Mobility-Radeon mit bis zu 128 MByte Shared Memory daherkommt. Zum Arbeiten, DVD-Spielen und Ähnlichem ist der Rechner damit zwar geeignet, beim Spielen schneller 3D-Ballerspiele hingegen dürfte man bei den neuen Titeln aber Probleme mit der Performance bekommen.

Tchibo-Notebook
Tchibo-Notebook
Inhalt:
  1. Tchibo verkauft Breitbild-Notebook samt Athlon XP-M 2600+
  2. Tchibo verkauft Breitbild-Notebook samt Athlon XP-M 2600+

Das Tchibo-Notebook besitzt ein internes 56K-V.90-Modem, eine 10/100-MBit-Fast-Ethernet-Netzwerkkarte sowie WLAN nach 802.11b. Wie lange der Lithium-Ionen-Akku durchhält, wurde leider nicht bekannt. Das Notebook wiegt 2,9 Kilogramm.

Tchibo verkauft Breitbild-Notebook samt Athlon XP-M 2600+ 
  1. 1
  2. 2
  3.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. mit Gutschein: HARDWARE50 (nur für Neukunden, Warenwert 104 - 1.000 Euro)
  3. 119,90€

Marti 28. Sep 2005

hallo hali, ich brauch die rs 232 Schnittstelle für fast genau solche Sachen ich muss...

ABruenner 14. Mai 2004

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Notbook mit zwei RS 232 -Schnittstellen. Eine...

mark 20. Apr 2004

ich bin besitzer des tchibo breitbild -notebooks, nachdem ich mich über 2 monate...

Uwe Thiemer 08. Apr 2004

Hi, also ich brauche die serielle Schnittstelle für - Multimeter (Datenlogger) - GPS...

TE72 12. Mär 2004

hallo! @muad´dib: mich würde wirklich interessieren wozu du / man die rs232-schnittstelle...


Folgen Sie uns
       


FritzOS 7 - Test

FritzOS 7 steckt voller sinnvoller Neuerungen: Im Test gefallen uns der einfach einzurichtende WLAN-Gastzugang und die praktische Mesh-Übersicht. Nachholbedarf gibt es aber noch bei der NAS-Funktion.

FritzOS 7 - Test Video aufrufen
Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
Oldtimer-Rakete
Ein Satellit noch - dann ist Schluss

Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
  2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
  3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

Network Slicing: 5G gefährdet die Netzneutralität - oder etwa nicht?
Network Slicing
5G gefährdet die Netzneutralität - oder etwa nicht?

Ein Digitalexperte warnt vor einem "deutlichen Spannungsverhältnis" zwischen der technischen Basis des kommenden Mobilfunkstandards 5G und dem Prinzip des offenen Internets. Die Bundesnetzagentur gibt dagegen vorläufig Entwarnung.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Frequenzauktion Auch die SPD will ein erheblich besseres 5G-Netz
  2. T-Mobile US Deutsche Telekom gibt 3,5 Milliarden US-Dollar für 5G aus
  3. Ericsson Swisscom errichtet standardisiertes 5G-Netz in Burgdorf

iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
iPhone Xs, Xs Max und Xr
Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
Von Tobias Költzsch

  1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
  2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
  3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

    •  /