Abo
  • IT-Karriere:

Linksys WAG54G: ADSL-Modem mit 802.11g WLAN

WAG54G enthält Modem, Wireless-G-Access-Point und 4-Port-Ethernet-10/100-Switch

Linksys bietet mit dem neuen ADSL-Gateway WAG54G eine All-in-One-Lösung an, die ADSL-Modem, Wireless-G-Access-Point und 4-Port-Ethernet-10/100-Switch in einem einzigen Gehäuse enthält.

Artikel veröffentlicht am ,

Das WAG54G verfügt über ein ADSL-Modem und einen 4-Port-Ethernet-10/100-Switch für den Anschluss anderer Ethernet-Geräte zum Spielen von Netzwerk-Games und zur gemeinsamen Nutzung von Daten, Druckern oder einer Breitband-Verbindung (DSL).

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. Vorwerk & Co. KG, Wuppertal

Ebenfalls ist ein Wireless-G-Access-Point (802.11g) eingebaut, mit dem sich bis zu 32 Geräte in ein schnurloses Netzwerk integrieren und Daten mit einer Geschwindigkeit von brutto 54 MBit/s übertragen lassen. WPA, 128-bit-WEP sowie MAC-Filterung werden unterstützt.

Linksys WAG54G
Linksys WAG54G

Außerdem gibt es eine Firewall und die Möglichkeit, bis zu fünf VPN-Tunnels (Virtual Private Network) mit IPSec aufzubauen. Das Gerät unterstützt die Protokolle PPTP und L2TP.

Das ADSL-Gateway WAG54G soll ab sofort für 199,- Euro zu haben sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 98,99€ (Bestpreis!)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. (u. a. Grafikkarten, Monitore, Mainboards)

heinbloed_os 20. Apr 2005

Hi, Marc Der ADSL- Sync geht erst schnell mit der Einstellung im Linksys auf das...

thosch 28. Apr 2004

Hi, hat jemand den WAG54G schon mit MRTG zum Laufen gebracht ? Auf Interface 2 (WAN...

Marc 19. Apr 2004

Ja, ich bin in denselben Fehler auf der Linksys-Support-Site gerasselt und hatte zuerst...

roman grischott 17. Apr 2004

nach einem firmware-update bietet der linksys auch wpa. das update ist aber fuer...

roman grischott 17. Apr 2004

habe mir genau so ein teil gekauft, kann aber weder auf der schachtel, noch im handbuch...


Folgen Sie uns
       


Days Gone - Fazit

In Days Gone sind wir als Rocker Deacon St. John im zerstörten Oregon unterwegs und erleben das ganz große Abenteuer.

Days Gone - Fazit Video aufrufen
Bug Bounty Hunter: Mit Hacker 101-Tutorials zum Millionär
Bug Bounty Hunter
Mit "Hacker 101"-Tutorials zum Millionär

Santiago Lopez hat sich als Junge selbst das Hacken beigebracht und spürt Sicherheitslücken in der Software von Unternehmen auf. Gerade hat er damit seine erste Million verdient. Im Interview mit Golem.de erzählt er von seinem Alltag.
Ein Interview von Maja Hoock

  1. White Hat Hacking In unter zwei Stunden in Universitätsnetzwerke gelangen

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
Lightyear One
Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
Von Wolfgang Kempkens

  1. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern
  2. Elektroautos e.GO Mobile liefert erste Fahrzeuge aus
  3. Volkswagen Über 10.000 Vorreservierungen für den ID.3 in 24 Stunden

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Bethesda TES Blades erhält mehr Story-Inhalte und besseres Balancing
  2. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  3. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt

    •  /