Abo
  • IT-Karriere:

Demo zu Syberia 2 ist draußen

82 MByte Downloadgröße

Die Demo für "Syberia 2" vom französischen Entwicklerteam Microids ist nun verfügbar - das Spiel ist eine Fortsetzung des erfolgreichen Point&Click-Adventures "Syberia" und begleitet wieder die Heldin Kate Walker auf ihren Wegen.

Artikel veröffentlicht am ,

Syberia 2
Syberia 2
Nachdem Walker im ersten Teil ihre Mission erfüllt hat und den verschollenen Hans Voralberg im russischen Aralbad gefunden hat, will sie nun mit ihm weiterziehen. Hier setzt "Syberia 2" an. Ähnlich wie im ersten Teil wird man im Spielverlauf insgesamt vier unterschiedliche Schauplätze bereisen, wobei Romansbourg das erste Ziel darstellt.

Stellenmarkt
  1. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  2. enercity AG, Hannover

An der Seite von Hans Voralberg ist es das Ziel des Spiels, das mysteriöse Syberia ausfindig zu machen - einen Ort, an dem noch immer Mammuts leben sollen. Neben bekannten Charakteren wie dem Automaten Oscar werden zahlreiche neue Personen das Adventure bevölkern. Optisch hat sich nicht allzu viel geändert, wer den Stil des ersten Teils mochte, dem wird sicher auch Syberia 2 zusagen.

Die rund 85 MByte große Demo kann in Versionen für Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und auch auf Deutsch heruntergeladen werden. Beziehen kann man sie außer bei Microids auch beispielsweise bei 3DGamers, Gamershell und Tiscali Games.

"Syberia 2" soll nach Herstellerangaben noch Ende März 2004 für den PC erscheinen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 64,90€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

derChefdeinerSc... 23. Jul 2004

Mit verlaub, dies war eine der schwachsinnigsten Adventure-Demo's die ich jemals...

Reddevil72 26. Apr 2004

was haste Hugo

hugo 26. Apr 2004

also ich habs seit heut ;)

Reddevil72 19. Apr 2004

Also bei mir kackt die Demo jedesmal ab irgendwer da der das gleiche Problem hat?

Jenna 17. Apr 2004

Also ich hatte das Demo in 10Min oder so durch, da es wirklich sehr kurz und auch simpel...


Folgen Sie uns
       


HP Pavilion Gaming 15 - Fazit

Das Pavilion Gaming 15 ist für 1.000 Euro ein gut ausgestattetes und durchaus flottes Spiele-Notebook.

HP Pavilion Gaming 15 - Fazit Video aufrufen
Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

  1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

    •  /