• IT-Karriere:
  • Services:

PlayStation 2 exklusiv - Grand Theft Auto: San Andreas

Neue Ausgabe des Megasellers geplant

Rockstar Games hat mit "Grand Theft Auto: San Andreas" eine weitere Iteration der erfolgreichen Spielereihe angekündigt. "Grand Theft Auto: San Andreas" soll exklusiv für die PlayStation 2 entwickelt werden und in Nordamerika am 19. Oktober 2004 und in Europa ab 22. Oktober 2004 in den Handel kommen.

Artikel veröffentlicht am ,

Zum Spielinhalt selbst ist noch nichts bekannt gegeben worden. Sam Houser, Präsident von Rockstar Games, verriet keinerlei Details.

Stellenmarkt
  1. Südpfalzwerkstatt gGmbH, Offenbach
  2. PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG, Mannheim, Fürth

Die GTA-Reihe hat schon jetzt Videospiel-Geschichte geschrieben: Kaum ein anderes Spiel hat sich in den letzten Jahren so gut verkauft wie GTA III und GTA Vice City, nur wenig Titel hatten einen derart prägenden Einfluss auf zahlreiche andere Neuentwicklungen. Der Hersteller gibt über 30 Millionen Spiele aus der Reihe "Grand Theft Auto" an - davon über 11,5 Millionen Stück von "Grand Theft Auto: Vice City" und über 10,5 Millionen Pakete von "Grand Theft Auto 3".

Zudem hat aber auch kaum ein Videospiel-Titel für so kontroverse Diskussionen gesorgt - das nicht gerade zimperliche Gameplay hat sogar schon zu Statements von US-Politikern und Verbandsfunktionären ethnischer Minderheiten und teilweise sogar zu Verboten selbst in westlichen Ländern geführt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

sdfh 09. Nov 2004

ihr hurensöhne

Dj 05. Aug 2004

ooooooooolllllllllllleeeeeeee.zum glück.da sieht man wieder,das die ps2 das beste ist.ich...

Double-X 07. Jul 2004

GTA San Andreas wird garantiert nach dem Erscheinungstermin auf PS2 einige Monate später...

????? 17. Mai 2004

Hi für diesen Beitrag könnte ich mit dir sonst was machen. Denn so kann das nicht laufen...

The incredible... 03. Mai 2004

I´m Sorry! Ich habe Kontakte zum spielevertrieb und nach meinen Informationen wird San...


Folgen Sie uns
       


Death Stranding - Fazit

Das Actionspiel Death Stranding schickt uns in eine düstere Welt voller Gefahren - und langer Wanderungen. Das aktuelle Werk von Stardesigner Hideo Kojima erscheint für Playstation 4 und Mitte 2020 für Windows-PC.

Death Stranding - Fazit Video aufrufen
HR-Analytics: Weshalb Mitarbeiter kündigen
HR-Analytics
Weshalb Mitarbeiter kündigen

HR-Analytics soll vorhersagbare und damit wertvollere Informationen liefern als reine Zahlen aus dem Controlling. Diese junge Disziplin im Personalwesen hat großes Potenzial, weil sie Personaler in die Lage versetzt, zu agieren, statt zu reagieren.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  2. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  3. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen

Ryzen 9 3950X im Test: AMDs konkurrenzlose 16 Kerne
Ryzen 9 3950X im Test
AMDs konkurrenzlose 16 Kerne

Der Ryzen 9 3950X ist vorerst die Krönung für den Sockel AM4: Die CPU rechnet schneller als alle anderen Mittelklasse-Chips, selbst Intels deutlich teurere Modelle mit 18 Kernen überholt das AMD-Modell locker.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Zen-CPUs AMD nennt konkrete Termine für Ryzen 3950X und Threadripper
  2. Castle Peak AMDs Threadripper v3 sollen am 19. November erscheinen
  3. OEM & China AMD bringt Ryzen 3900 und Ryzen 3500X

Von Microsoft zu Linux und zurück: Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme
Von Microsoft zu Linux und zurück
"Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme"

Aus Ärger über Microsoft stieß er den Wechsel der Stadt München auf Linux an. Kaum schied er aus dem Amt des Oberbürgermeisters, wurde Limux rückgängig gemacht. Christian Ude über Seelenmassage von Ballmer und Gates, die industriefreundliche CSU, eine abtrünnige Grüne und umfallende SPD-Genossen.
Ein Interview von Jan Kleinert


      •  /