Abo
  • Services:

Canon DR-7080C scannt bis zu 70 Seiten pro Minute

Canon mit DIN-A3-Universal-Dokumentenscanner

Der A3-Farbscanner DR-7080C von Canon kombiniert einen Flachbettscanner mit einem automatischen Vorlageneinzug, der mit einem verbesserten Separations-Mechanismus arbeitet. Dieser Separations-Mechanismus sorgt nach Herstellerangaben für eine zuverlässige Dokumentenzufuhr von bis zu 70 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß, Graustufen und sogar Farbe jeweils in 200 dpi bei A4-Vorlagen.

Artikel veröffentlicht am ,

Im Duplexverfahren werden 36 Bilder pro Minute eingescannt. Der 600-dpi-Scanner besitzt eine 3-Reihen-CCD-Sensoreinheit und wird mit einem ISIS/Twain-Treiber und dem Capture Perfect Software Utility ausgeliefert.

Stellenmarkt
  1. Regiocom GmbH, Magdeburg
  2. Robert Bosch GmbH, Reutlingen

Die Funktionen des ISIS/Twain-Treibers und der Capture Perfect Software umfassen unter anderem die Speicherung im PDF-Format inklusive OCR-Texterkennung sowie "Scan-to-Mail"-, "Scan-to-PC"- und "Scan-to-Print"-Funktionalitäten. Automatisch werden leere Seiten gelöscht, Seitengrößen erkannt und das Bild ausgerichtet.

Der DR-7080C verfügt über eine SCSI-III-(Ultra SCSI-)Schnittstelle und einen USB-2.0-Port. Er soll ab März 2004 für 10.092,- Euro erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.099€
  2. bei Alternate kaufen

Sebastian 03. Mär 2004

Glaubst du das? mfg Sebastian

Ramadan 02. Mär 2004

Ich sagte zwar eigentlich oT aber trotzdem: Albern ist hier genau das richtige Wort...

Jörg 02. Mär 2004

Nicht schlecht. Zumal Canon auf Aufrage bestätigt, dass die Verwendung unter Unix...


Folgen Sie uns
       


Google Lens ausprobiert

KI mit Sehschwäche: Google Lens ist noch im Betastadium.

Google Lens ausprobiert Video aufrufen
Game Workers Unite: Spieleentwickler aller Länder, vereinigt euch!
Game Workers Unite
Spieleentwickler aller Länder, vereinigt euch!

Weniger Crunchtime, mehr Lunchtime: Die Gewerkschaft Game Workers Unite will gegen schlechte Arbeitsbedingungen in der Spielebranche vorgehen - auch in Deutschland.
Von Daniel Ziegener

  1. Spielebranche Neue Konsole unter dem Markennamen Intellivision geplant
  2. The Irregular Corporation PC Building Simulator verkauft sich bereits 100.000 mal
  3. Spielemarkt Download-Anteil bei Games steigt auf 42 Prozent

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    K-Byte: Byton fährt ein irres Tempo
    K-Byte
    Byton fährt ein irres Tempo

    Das Startup Byton zeigt zur Eröffnung der Elektronikmesse CES Asia in Shanghai das Modell K-Byte. Die elektrische Limousine basiert auf der Plattform des SUV, der vor fünf Monaten auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde. Unter deutscher Führung nimmt der Elektroautohersteller in China mächtig Fahrt auf.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

    1. Elektromobiltät UPS kauft 1.000 Elektrolieferwagen von Workhorse
    2. KYMCO Elektroroller mit Tauschakku-Infrastruktur
    3. Elektromobilität Niu stellt zwei neue Elektromotorroller vor

      •  /