Canon DR-7080C scannt bis zu 70 Seiten pro Minute
Canon mit DIN-A3-Universal-Dokumentenscanner
Der A3-Farbscanner DR-7080C von Canon kombiniert einen Flachbettscanner mit einem automatischen Vorlageneinzug, der mit einem verbesserten Separations-Mechanismus arbeitet. Dieser Separations-Mechanismus sorgt nach Herstellerangaben für eine zuverlässige Dokumentenzufuhr von bis zu 70 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß, Graustufen und sogar Farbe jeweils in 200 dpi bei A4-Vorlagen.
Im Duplexverfahren werden 36 Bilder pro Minute eingescannt. Der 600-dpi-Scanner besitzt eine 3-Reihen-CCD-Sensoreinheit und wird mit einem ISIS/Twain-Treiber und dem Capture Perfect Software Utility ausgeliefert.
Die Funktionen des ISIS/Twain-Treibers und der Capture Perfect Software umfassen unter anderem die Speicherung im PDF-Format inklusive OCR-Texterkennung sowie "Scan-to-Mail"-, "Scan-to-PC"- und "Scan-to-Print"-Funktionalitäten. Automatisch werden leere Seiten gelöscht, Seitengrößen erkannt und das Bild ausgerichtet.
Der DR-7080C verfügt über eine SCSI-III-(Ultra SCSI-)Schnittstelle und einen USB-2.0-Port. Er soll ab März 2004 für 10.092,- Euro erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






Glaubst du das? mfg Sebastian
Ich sagte zwar eigentlich oT aber trotzdem: Albern ist hier genau das richtige Wort...
Nicht schlecht. Zumal Canon auf Aufrage bestätigt, dass die Verwendung unter Unix...