Abo
  • Services:

Mortal Kombat kehrt zurück

Neue Version soll noch 2004 für PlayStation 2 und Xbox erscheinen

Wenn es nach Midway Games geht, wird der für Herbst 2004 angekündigte nächste Teil der bekannten Prügelspiel-Serie "Mortal Kombat" neue Maßstäbe setzen. Das vom Entwickler als "böse und schockierend" bezeichnete "Mortal Kombat: Deception" soll mit einem überarbeiteten Kampfsystem aufwarten und für die PlayStation 2 sowie die Xbox erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Nach Steve Allison, dem Marketing-Chef von Midway, wird "Mortal Kombat: Deception" viele Neuigkeiten bieten - von multiplen Verletzungen pro Charakter, mehrstufigen und interaktiven Kampfarenen bis hin zu neuen Spielmodi. "Mortal Kombat: Deception wird ein Vorbild für alle folgenden Kampfspiele werden", verspricht Allison. Neben dem waffenlosen Kampf werde es auch speziellen Waffen-Kampf, geheime und wiederkehrende Charaktere sowie neue Moves und Kombinationen mit Verletzungen oder einem virtuellen Ableben der Gegner geben.

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO, Stuttgart, Esslingen
  2. eco Verband der Internetwirtschaft e.V., Köln

Im Rahmen der 1992 gestarteten Mortal-Kombat-Serie sollen bis dato 22 Millionen Spiele verkauft und insgesamt 1,5 Milliarden US-Dollar Umsatz erwirtschaft worden sein - durch Spiele, Filme, Musik, Spielzeug und andere Artikel. Der letzte Titel - das am 22. November 2002 erschienene "Mortal Kombat: Deadly Alliance" - soll bis Anfang Februar 2004 weltweit rund 2,6 Millionen Mal über alle Plattformen über die Ladentische gegangen sein.

Auch für das für Herbst 2004 angekündigte "Mortal Kombat: Deception" erhofft sich Midway wieder ein erfolgreiches Franchise-Geschäft durch verschiedene Lizenznehmer.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

salo 27. Jul 2005

Man konnte auf dem PC wunderbar Mortal Kombat zu zweit spielen. Für meinen Geschmack...

kalycharij 14. Jan 2005

... die coolsten kampfer sind meiner meinung nach Johnny Cage / Sub Zero / Scorpion u...

noname 19. Aug 2004

also ich hab glesen das sie mortal kombat deception nich für game cube rausbringen wollen...

Belanur 02. Jul 2004

Du meinst sicher One Must Fall :-) Soweit ich weiß ist dieser Prügler inzwischen...

Sturmkind 17. Mai 2004

Hm nur seltsam das eben auf Konsolen viel mehr Sportspiele, Adventures aber auch...


Folgen Sie uns
       


Landwirtschafts-Simulator C64 - Fazit

Der Landwirtschaftssimulator kommt auf den C64: Giants Software legt der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 eine Version für den Heimcomputer von Commodore bei. Wir haben das gar nicht mal schlechte Spiel auf originaler Hardware gespielt.

Landwirtschafts-Simulator C64 - Fazit Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
Google Nachtsicht im Test
Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
  2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
  3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    •  /