Abo
  • Services:

Zusatz-Level für Far-Cry-Demo erhältlich

Fansite bietet bisher exklusive Heft-CD-Mission "Research" zum Download an

FarCryHQ.com bietet einen Zusatz-Level für die Einzelspieler-Demo von Cryteks 3D-Shooter Far Cry zum Download an. Der als "Research" bezeichnete Level soll bisher den Lesern der englischsprachigen Spielezeitung PC Gamer vorbehalten gewesen sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Research umfasst eine weitere Map mit mehr Gegnern, erfordert taktischeres Vorgehen und die Gegner-KI soll stärker zur Geltung kommen. Dass es der Spieler im fertigen Far Cry nicht nur mit Menschen, sondern auch mit Gen-Versuchen zu tun bekommt, war in der normalen Einzelspieler-Demo noch nicht zu sehen - im Zusatz-Level tauchen die Monster ("Trigens") nun zumindest auf.

Screenshot #2
Screenshot #2
Download und Installations-Anleitung finden sich beim FarCryHQ, dort ist seit kurzem auch eine weitere Modifikation (Mod) für die Demo zu finden, die diese ins Deutsche übersetzt. Zu beachten ist, dass mit der Installation der Zusatz-Mission "Research" die normale Demo-Mission "Fort" deaktiviert wird.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)
  2. ab 119,98€ (Release 04.10.)
  3. 915€ + Versand
  4. täglich neue Deals bei Alternate.de

-=v!pEr=- 05. Apr 2004

Irgendwie geht das nicht ich sehe immer nur die KONSOLE!!

Levid 02. Mär 2004

Ich habe jetzt die readme in einer anderen campaign.zip gefunden und es funktioniert...

Mario Schlechter 02. Mär 2004

Nachtrag: Hoffe' ich konnte helfen!

Mario Schlechter 02. Mär 2004

Also, der Pfad ist falsch: C:\Programme\Ubisoft\Crytek\Far Cry Demo\Scripts\MenuScreens...

Levid 02. Mär 2004

Welche readme? Weder in der research.zip noch in der campaign.zip gibts ne readme. Im...


Folgen Sie uns
       


Hallo Magenta - Präsentation auf der Ifa 2018

Auf der Ifa 2018 hat die Deutsche Telekom ihren eigenen smarten Assistenten gezeigt. Er läuft auf einem ebenfalls selbst entwickelten smarten Lautsprecher und soll zunächst trainiert werden. Telekom-Kunden können an einem Test teilnehmen und erhalten dafür den Lautsprecher kostenlos.

Hallo Magenta - Präsentation auf der Ifa 2018 Video aufrufen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on: Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen
Pixel 3 und Pixel 3 XL im Hands on
Googles Smartphones mit verbesserten Kamerafunktionen

Google hat das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt. Bei beiden neuen Smartphones legt das Unternehmen besonders hohen Wert auf die Kamerafunktionen. Mit viel Software-Raffinessen sollen gute Bilder auch unter widrigen Umständen entstehen. Die ersten Eindrücke sind vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. BQ Aquaris X2 Pro im Hands on Ein gelungenes Gesamtpaket mit Highend-Funktionen

Mobile-Games-Auslese: Bezahlbare Drachen und dicke Bären
Mobile-Games-Auslese
Bezahlbare Drachen und dicke Bären

Rundenbasierte Strategie auf dem Smartphone mit Chaos Reborn Adventure Fantasy von Nintendo in Dragalia Lost - und dicke Alpha-Bären: Die Mobile Games des Monats bieten spannende Unterhaltung für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Barbaren und andere knuddelige Fantasyhelden
  3. Seismic Games Niantic kauft Entwickler von Marvel Strike Force

Xilinx-CEO Victor Peng im Interview: Wir sind überall
Xilinx-CEO Victor Peng im Interview
"Wir sind überall"

Programmierbare Schaltungen, kurz FPGAs, sind mehr als nur Werkzeuge, um Chips zu entwickeln: Im Interview spricht Xilinx-CEO Victor Peng über überholte Vorurteile, den Erfolg des Interposers, die 7-nm-Fertigung und darüber, dass nach dem Tape-out der Spaß erst beginnt.
Ein Interview von Marc Sauter

  1. Versal-FPGAs Xilinx macht Nvidia das AI-Geschäft streitig
  2. Project Everest Xilinx bringt ersten FPGA mit 7-nm-Technik

    •  /