Abo
  • Services:

Dells WindowsCE-PDA Axim X3i ab sofort mit Bluetooth

Axim X3i mit Farb-Display, XScale-Prozessor und WLAN-Funktion

Dell überarbeitet den mit WLAN-Funktion bestückten WindowsCE-PDA Axim X3i, so dass dieser ab sofort zusätzlich mit Bluetooth ausgerüstet ist. Die Produktbezeichnung behält Dell aber bei, was Kunden leicht verwirren könnte. Die üblichen Leistungsdaten änderte Dell nicht, so dass hier keine Neuerungen zu vermelden sind.

Artikel veröffentlicht am ,

Axim X3i
Axim X3i
Der Axim X3i besitzt weiterhin einen XScale-Prozessor mit 400 MHz, 64 MByte RAM, 64 MByte Flash-ROM sowie ein transflektives Farbdisplay, das maximal 65.536 Farben bei einer Auflösung von 320 x 240 Bildpunkten darstellt. Neben der neuen Bluetooth-Funktion bietet das Gerät eine Infrarotschnittstelle und WLAN gemäß 802.11b. Zur Speicherergänzung und Nutzung neuer Funktionen steht ein SD-Card-Steckplatz mit SDIO-Unterstützung bereit. Mit Akku soll das Gerät 142 Gramm wiegen und knapp 15 mm dick sein.

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München

Als Betriebssystem kommt die WindowsCE-Version PocketPC 2003 zum Einsatz, so dass die Pocket-Versionen von Word, Excel, Internet Explorer und Windows Media Player zum Lieferumfang gehören, aber natürlich auch passende PIM-Applikationen zur Termin- und Adressverwaltung beiliegen. Angaben zu Akkulaufzeiten bleibt Dell weiterhin schuldig. Die mitgelieferte USB-Dockingstation erlaubt es, einen Ersatzakku zu laden.

Dell bietet den Axim X3i ab sofort zum Preis von 439,64 Euro an. Den Vorgänger ohne Bluetooth-Funktion gab es für 382,- Euro.



Anzeige
Hardware-Angebote

ip (Golem.de) 26. Feb 2004

Hallo nochmal, nun haben wir eine Erklärung für die Preisdifferenz zwischen Artikel und...

ip (Golem.de) 26. Feb 2004

Hallo, merkwürdig. In den Presseunterlagen zu dem Gerät wird der Preis ausdrücklich mit...

Perlator 26. Feb 2004

Ich kann auch nur einen Preis von EUR 497,64 finden.

panzer 26. Feb 2004

@Golem: Im Webshop von Dell bekomme ich das Ding (BT + WLAN) aber nicht sehr viel...


Folgen Sie uns
       


Royole Flexpai - Hands on (CES 2019)

Das Flexpai von Royole ist das erste kommerziell erhältliche Smartphone mit faltbarem Display. Ein erster Kurztest des Gerätes zeigt, dass es noch einige Probleme mit der Software hat.

Royole Flexpai - Hands on (CES 2019) Video aufrufen
Softwareentwicklung: Agiles Arbeiten - ein Fallbeispiel
Softwareentwicklung
Agiles Arbeiten - ein Fallbeispiel

Kennen Sie Iterationen? Es klingt wie Irritationen - und genau die löst das Wort bei vielen Menschen aus, die über agiles Arbeiten lesen. Golem.de erklärt die Fachsprache und zeigt Agilität an einem konkreten Praxisbeispiel für eine agile Softwareentwicklung.
Von Marvin Engel

  1. Job-Porträt Die Cobol Cowboys auf wichtiger Mission
  2. IT Frauen, die programmieren und Bier trinken
  3. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix

Nubia X im Hands on: Lieber zwei Bildschirme als eine Notch
Nubia X im Hands on
Lieber zwei Bildschirme als eine Notch

CES 2019 Nubia hat auf der CES eines der interessantesten Smartphones der letzten Monate gezeigt: Dank zweier Bildschirme braucht das Nubia X keine Frontkamera - und dementsprechend auch keine Notch. Die Umsetzung der Dual-Screen-Lösung gefällt uns gut.

  1. Nubia Red Magic Mars im Hands On Gaming-Smartphone mit Top-Ausstattung für 390 Euro
  2. H2Bike Alpha Wasserstoff-Fahrrad fährt 100 Kilometer weit
  3. Bosch Touch-Projektoren angesehen Virtuelle Displays für Küche und Schrank

IT-Sicherheit: 12 Lehren aus dem Politiker-Hack
IT-Sicherheit
12 Lehren aus dem Politiker-Hack

Ein polizeibekanntes Skriptkiddie hat offenbar jahrelang unbemerkt Politiker und Prominente ausspähen können und deren Daten veröffentlicht. Welche Konsequenzen sollten für die Sicherheit von Daten aus dem Datenleak gezogen werden?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Datenleak Ermittler nehmen Verdächtigen fest
  2. Datenleak Politiker fordern Pflicht für Zwei-Faktor-Authentifizierung
  3. Politiker-Hack Wohnung in Heilbronn durchsucht

    •  /