Sharp-Handy GX30 mit Megapixel-Kamera nur bei Vodafone
Über einen integrierten MP3-Player lassen sich entsprechende Musikstücke mit dem GX30 abspielen. Da das Mobiltelefon einen Steckplatz für SD- oder MMC-Karten besitzt, lässt sich der Speicher des Geräts über entsprechende Speicherkarten erweitern. Zum Lieferumfang gehört eine Speicherkarte mit 8 MByte Kapazität, worauf geknipste Bilder und Videos abgelegt werden können.
Das Hauptdisplay im 95 x 26 x 49 mm messenden GX30 zeigt bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln maximal 262.144 Farben an, während das zweite Außendisplay Statusinformationen liefert, aber auch mit 65.536 darstellbaren Farben als Kamerasucher dient. Das Handy unterstützt GPRS und arbeitet in den GSM-Netzen 850, 900, 1.800 und 1.900 MHz.
Vodafone will das Sharp GX30 bereits im März 2004 anbieten, war aber bislang nicht im Stande, einen Preis für das Gerät zu nennen.
- Anzeige Hier geht es zu den besten Deals auf Mobilfunk, Internet und mehr bei Vodafone Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.