Unterbrechungsfreie Stromversorgung bald für jedermann?
APC will künftig verstärkt den privaten Anwender erreichen
Das Unternehmen American Power Conversion (APC), ein Anbieter von unterbrechungsfreien Stromversorgungen (USV), will sein Geschäft ausweiten: auf dem Endverbrauchermarkt und bei kleinen Unternehmen.
Die Marke APC, die im IT-Umfeld als Hersteller von unterbrechungsfreien Stromversorgungen und Infrastrukturmanagement eingeführt ist, soll sich nun auch im Home-Entertainment-Markt stärker etablieren. "Strom- und Überspannungsschutz benötigt auch der Anwender zu Hause", erläuterte Kurt Wittmann, Sales Manager Retail EMEA, "schließlich ist es für ihn sehr ärgerlich, wenn ständig der Rechner auf Grund von Stromschwankungen abstürzt oder die Satelliten-Receiver bei einem Gewitter zerstört werden."
Im Rahmen der Neuausrichtung des Vertriebs ist das Produktportfolio von APC für den Retail-Markt erweitert worden. Es umfasst vier Kategorien: Stromschutzprodukte für das mobile Büro, USV (unterbrechungsfreie Stromversorgung), Überspannungsschutz und Zubehör. Neue Geräte für den Bereich Home-Entertainment sollen zur CeBIT 2004 vorgestellt werden - und gegen Weihnachten sollen denen noch weitere folgen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
In jedem Betrieb der auf eine zentrale EDV angwiesen ist sollten entsprechende...
Ich hatte so ca. 1997 meinen letzten Stromausfall. Dauerte 2 min. wegen Bauarbeiten. Hier...
Ich betreue nebenbei einen ganzen Haufen Freiberufler, Selbstständige, Handwerker...
und nen fluxkompensator ;)