Abo
  • Services:

Das Reich 2005 - Streitbarer Shooter in Nazi-Deutschland

Spiel soll 2005 veröffentlicht werden

Der in Köln ansässige Entwickler Joylabs hat erste Informationen zum für 2005 angekündigten Shooter "Das Reich 2005" veröffentlicht, der zweifellos für einige Diskussionen sorgen dürfte. Als Szenario wählte man das Jahr 2005 - und das Reich Germania, aus dem heraus die Nazis ihre totalitäre Herrschaft praktisch über ganz Europa ausgedehnt haben.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Als Spieler tritt man zwar als Gegner der Nazis an und soll versuchen, die Schreckensherrschaft der faschistischen Generäle zu stürzen. Joylabs bewegt sich nichtsdestotrotz aber auf dünnem Eis - unter anderem brüstet man sich in einer offiziellen Ankündigung damit, das Reichskriegsministerium in Berlin getreu den Vorlagen des umstrittenen Architekten Albert Speer nachgebildet zu haben.

Joylabs nutzt eine eigene Engine, die allerdings auf der bekannten Codecreatures-Engine aufsetzt und zahlreiche DirectX9-Effekte unterstützen soll. Einen Publisher für das Spiel hat man bisher noch nicht gefunden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate bestellen

ichdertom 31. Aug 2006

DAS erklärt einiges. SCNR tom

ESigma-Fan 29. Nov 2005

Dem ist nichts zu hinzufügen. Ich stimme zu.

B$B$ 09. Jun 2005

Also ich finde es voll in ordnung !! den das spiel dient zur unterhaltung. und trägt zur...

Bibabuzzelmann 17. Dez 2004

Ja bin auch mal gespannt, würde es eigentlich noch Kriege geben wenn es so gekommen wäre...

ich 17. Dez 2004

ich muss es haben und wen es VERBOTEN wird von den machthabenden erst recht haben


Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Gigabit: 5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei
Gigabit
5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei

Fast täglich hören wir Erklärungen aus der Telekommunikationsbranche, was 5G erfüllen müsse und warum sonst das Ende der Welt drohe. Wir haben die Konzerngruppen nach Interessenlage kartografiert.
Ein IMHO von Achim Sawall

  1. Bundesnetzagentur Regierung will gemeinsames 5G-Netz auf dem Land durchsetzen
  2. Mobilfunk Telekom will 5G-Infrastruktur mit anderen gemeinsam nutzen
  3. Fixed Wireless Access Nokia bringt mehrere 100 MBit/s mit LTE ins Festnetz

Galaxy A9 im Hands on: Samsung bietet vier
Galaxy A9 im Hands on
Samsung bietet vier

Samsung erhöht die Anzahl der Kameras bei seinen Smartphones weiter: Das Galaxy A9 hat derer vier, zudem ist auch die restliche Ausstattung nicht schlecht. Aus verkaufspsychologischer Sicht könnte die Einstufung in die A-Mittelklasse bei einem Preis von 600 Euro ein Problem sein.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Auftragsfertiger Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV
  2. Galaxy A9 Samsung stellt Smartphone mit vier Hauptkameras vor
  3. Galaxy J4+ und J6+ Samsung stellt neue Smartphones im Einsteigerbereich vor

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

    •  /