Abo
  • IT-Karriere:

Quark beruft neuen CEO

Fred Ebrahimi bleibt Chairman des Board

Quark hat den bisherigen Präsidenten des Unternehmens, Kamar Aulakh, zum neuen CEO berufen. Damit ist Aulakh nun für das weltweite Geschäft von Quark und seinen Tochterunternehmen verantwortlich.

Artikel veröffentlicht am ,

"Kamar besitzt eine wegweisende Vision, die Quark den Weg in die Zukunft bereiten wird, sowie umfassende Erfahrung bei der Leitung eines global tätigen Technologieunternehmens", betont Fred Ebrahimi, der bisherige CEO, der weiterhin Chairman des Board of Directors von Quark bleibt. "Er hat Softwarentwicklungzentren der Weltklasse in den Vereinigten Staaten und Indien aufgebaut und seine Kompetenz in Entwicklung und Management in den vergangenen acht Jahren unzählige Male unter Beweis gestellt. Wir haben äußerstes Vertrauen, dass sich der Erfolg von Quark unter seiner Leitung fortsetzen wird."

Aulakh gehört dem Unternehmen seit 1995 an und war bei Quark für Forschung und Entwicklung zuständig. In dieser Zeit hat er einen Entwicklungsbereich aufgebaut, dem weltweit zurzeit ungefähr 1.000 Ingenieure angehören. Darüber hinaus entwickelte Aulakh eine globale Produktions- und Service-Infrastruktur und war darüber hinaus maßgeblich an der Einführung verlässlicher Release-Pläne beteiligt.



Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,90€
  2. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 21,99€, Tropico 5: Complete Collection für 6...
  3. (u. a. Hitman 2 - Gold Edition, The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition, Battlefield 1)
  4. (u. a. Grimm - die komplette Serie, Atomic Blonde, Die Mumie, Jurassic World)

drie 11. Feb 2004

Es kann eigentlich nur noch besser werden. mfg, drie


Folgen Sie uns
       


Linux für Gaming installieren - Tutorial

Die Linux-Distribution Manjaro eignet sich gut für Spiele - wir erklären im Video wie man sie installiert.

Linux für Gaming installieren - Tutorial Video aufrufen
Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.


    Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
    Ocean Discovery X Prize
    Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

    Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
    Ein Bericht von Werner Pluta

    1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

    Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
    Projektmanagement
    An der falschen Stelle automatisiert

    Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
    Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


        •  /