Abo
  • Services:

SDSL-Flatrate mit 2,3 MBit/s für unter 180 Euro

Befristete Sonderaktion von ecore

Der SDSL-Anbieter ecore bietet einen Internetzugang mit symmetrischen Übertragungsraten von 2,3 MBit/s im Rahmen einer Sonderaktion rabattiert für 172,84 Euro im Monat an. Allerdings muss man für diesen Preis eine Vorauszahlung für drei Monate leisten.

Artikel veröffentlicht am ,

Es fallen keine weiteren Telefongebühren oder Datentransferkosten zur Berechnung an. Für die Vertragslaufzeit bietet der Anbieter einen Router zur kostenlosen Nutzung an. Der Datentransfer ist unlimitiert. Die Vergabe von statischen IP-Adressen (beliebig viele) erfolgt gemäß den RIPE-Vergaberichtlinien.

Die Sonderaktionspreise gelten bis 31. März 2004. Die einmaligen Installationsgebühren liegen bei 346,84 Euro. Wenn man monatlich zahlen möchte, liegt die Gebühr monatlich bei 230,84 Euro und die Einrichtungsgebühr bei 404,84 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

anybody 11. Feb 2004

Hmmm, Gartenstadt Trudering... Wird wohl nichts mit Sichtverbindung und teilen der Line...

Indiana 11. Feb 2004

Hey, ich sitzt München-Gartenstadttrudering ... :-/ Egal, wird schon irgend wann weiter...

anybody 07. Feb 2004

München-Waldtrudering ist's verfügbar. Ich werds wohl Montag bestellen :)

sbx 05. Feb 2004

juhuu... via glasfaser. netto kommt ich aber leider meist _nur_ auf ca. 6-8 gruss aus...

Enrico 04. Feb 2004

In Dresden ist es verfügbar, aber... "...an dem von Ihnen genannten Standort ist SDSL...


Folgen Sie uns
       


Nvidia Geforce RTX 2080 und 2080 Ti - Test

Nvidia hat mit der RTX 2080 und 2080 Ti die derzeit leistungsstärksten Grafikkarten am Markt. Wir haben sie getestet.

Nvidia Geforce RTX 2080 und 2080 Ti - Test Video aufrufen
Gigabit: 5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei
Gigabit
5G-Planungen gehen völlig an den Nutzern vorbei

Fast täglich hören wir Erklärungen aus der Telekommunikationsbranche, was 5G erfüllen müsse und warum sonst das Ende der Welt drohe. Wir haben die Konzerngruppen nach Interessenlage kartografiert.
Ein IMHO von Achim Sawall

  1. Bundesnetzagentur Regierung will gemeinsames 5G-Netz auf dem Land durchsetzen
  2. Mobilfunk Telekom will 5G-Infrastruktur mit anderen gemeinsam nutzen
  3. Fixed Wireless Access Nokia bringt mehrere 100 MBit/s mit LTE ins Festnetz

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


      •  /