Abo
  • Services:

R-Type Final: Bilder und Termin zum Shooter-Klassiker

Titel geht in die letzte Runde

R-Type geht in die nächste und - angeblich - auch letzte Runde: Mit R-Type Final will Bigben Interactive am 26. März 2004 das letzte Spiel in der legendären Shooter-Serie veröffentlichen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Der Titel wird sich spielerisch an den Vorgängern orientieren, so dass man erneut in einem Raumschiff Platz nimmt und in horizontal scrollenden Levels Unmengen außerirdischer Raumschiffe und Monster plättet. Insgesamt sollen sieben Levels plus Bonus-Stages enthalten sein, die Zahl der erspielbaren R-Type-Raumschiffe liegt laut Bigben bei 99.

Screenshot #2
Screenshot #2
Zudem verspricht man, dass die Pal-Anpassung des vom japanischen Team Irem entwickelten Shooters sehr sorgfältig vorgenommen wurde und sich Baller-Fans unter anderem auf einen 60-Hz-Modus freuen können. Ab dem 26. März 2004 soll der Titel hier zu Lande dann exklusiv für PlayStation 2 erhältlich sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

hluigöz 13. Jun 2004

http://e7d.de/money/?q=1799 http://e7d.de/money/?q=1799 http://e7d.de/money/?q=1799...

tux 04. Feb 2004

R-Type Final auf dem PC? Oh mein Gott, auf das Geruckel kann man wirklich verzichten. Es...

tux 04. Feb 2004

Die PS2 ist mit gigantischem Abstand die wichtigste Konsole in Japan und Spiele wie R...

JTR 03. Feb 2004

Da habe ich letztlich in der PC Action etwas ganz anderes gelesen, genauso wenn man...


Folgen Sie uns
       


Intel NUC7 June Canyon - Test

Wir mögen Intels NUC7: Er hat volle PC-Funktionalität in kleinem Formfaktor zu einem niedrigen Preis.

Intel NUC7 June Canyon - Test Video aufrufen
Coachingbuch: Metapher mit Mängeln
Coachingbuch
Metapher mit Mängeln

Der Persönlichkeitscoach Thomas Hohensee plädiert in seinem neuen Buch dafür, problematische Kindheitsmuster zu behandeln wie schadhafte Programme auf einem Rechner: mit Reset, Updates und Neustart. Ein origineller Ansatz - aber hält er dem Thema stand?
Von Cornelia Birr

  1. Relayr Rückstandsglaube als Startup-Vorteil
  2. Liberty Global Ericsson übernimmt Netzwerkbetrieb bei Unitymedia
  3. Bundeskartellamt Probleme bei Übernahme von Unitymedia durch Vodafone

Geforce RTX 2070 im Test: Diese Turing-Karte ist ihr Geld wert
Geforce RTX 2070 im Test
Diese Turing-Karte ist ihr Geld wert

Die Geforce RTX 2070 ist die günstigste oder eher am wenigsten teure Turing-Grafikkarte von Nvidia. Sie ist schneller und sparsamer als eine Geforce GTX 1080 oder Vega 64 und kostet je nach Modell fast genauso viel. Wir haben zwei Geforce-RTX-2070-Varianten von Asus und MSI getestet.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Turing-Grafikkarten Geforce RTX werden sparsamer bei multiplen Displays
  2. Turing-Grafikkarten Nvidias Founder's Editions gehen offenbar reihenweise kaputt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX sollen Adobe Dimension beschleunigen

Mobile-Games-Auslese: Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs
Mobile-Games-Auslese
Tinder auf dem Eisernen Thron - für unterwegs

Fantasy-Fanservice mit dem gelungenen Reigns - Game of Thrones, Musikpuzzles in Eloh und Gehirnjogging in Euclidean Skies: Die neuen Mobile Games für iOS und Android bieten Spaß für jeden Geschmack.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile Gaming Microsoft Research stellt Gamepads für das Smartphone vor
  2. Mobile-Games-Auslese Bezahlbare Drachen und dicke Bären
  3. Mobile-Games-Auslese Städtebau und Lebenssimulation für unterwegs

    •  /