Abo
  • IT-Karriere:

True Crime: Streets of L.A. - Spiel kommt für PC

Umsetzung des Konsolenspiels soll noch 2004 für Windows-PCs erscheinen

Activision hat die Wünsche zahlreicher Spieler erhört und portiert das gelungene Konsolen-Action-Spiel True Crime: Streets of L.A. nun auch für den PC. Die neue Version wird im Vergleich zur Konsolen-Variante unter anderem mit einem umfangreichen Multiplayer-Modus aufwarten.

Artikel veröffentlicht am ,

True Crime (Konsole)
True Crime (Konsole)
Via Internet oder LAN können bis zu vier Spieler gemeinsam oder gegeneinander in Spielmodi wie "Street Racing" oder "Dojo Master" Rennen gegeneinander fahren, sich im Nahkampf messen oder ihre Zielgenauigkeit bei der Benutzung von Schusswaffen unter Beweis stellen. Dabei steht es dem Spieler frei, ob er als Polizist oder lieber als Krimineller die Straßenschluchten von Los Angeles durchstreift.

Stellenmarkt
  1. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring
  2. OSRAM GmbH, München

Der Einzelspielermodus wird mit dem der Konsolen-Version weitgehend identisch sein, allerdings soll das Ganze optisch nun deutlich beeindruckender aussehen. Einen genauen Veröffentlichungstermin nennt man noch nicht, voraussichtlich wird es aber im Herbst 2004 so weit sein.

Mehr zu True Crime: Streets of L.A im Test der Konsolen-Versionen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 139,00€ (Bestpreis!)
  2. 49,70€

fouad 26. Dez 2004

hi leute das spiel ist megageil und macht spass ich wunsche euch viel spass noch mit dem...

Chris 08. Jun 2004

Aber sowas ist doch illegal ;-) ich saugs bei emule auf goldesel findest du den edk-link

Wicked 26. Mai 2004

HABE MIR DAS GAME GEKAUFT. GIBT ES IRGENDWO NO CD CRACKSß MEIN CD ROM IS 4X UND LÄUFT...

Mo3 09. Mai 2004

lads dir in emule oder morpheus runter :)

moonboy 17. Apr 2004

Wo kann man die beta version downloaden??? Bitte schreibt was man muss sich nicht mal...


Folgen Sie uns
       


Snapdragon 850 - ARM64 vs Win32

Wir vergleichen native ARM64-Anwendungen mit ihren emulierten x86-Win32-Pendants unter Windows 10 on ARM.

Snapdragon 850 - ARM64 vs Win32 Video aufrufen
IAA 2019: PS-Wahn statt Visionen
IAA 2019
PS-Wahn statt Visionen

IAA 2019 Alle Autobosse bekennen sich auf der IAA zur Nachhaltigkeit, doch auf den Ständen findet man weiterhin viele große, spritfressende Modelle. Dabei stellt sich die grundsätzliche Frage: Ist das Konzept der Automesse noch zeitgemäß?
Eine Analyse von Dirk Kunde


    Sonos Move im Test: Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos
    Sonos Move im Test
    Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos

    Der Move von Sonos überzeugt durch Bluetooth und ist dank Akku und stabilem Gehäuse vorzüglich für den Außeneinsatz geeignet. Bei den Funktionen ist der Lautsprecher leider nicht so smart wie er sein könnte.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Update für Multiroom-Lautsprecher Sonos-App spielt keine lokalen Inhalte mehr vom iPhone ab
    2. Smarter Lautsprecher Erster Sonos-Lautsprecher mit Akku und Bluetooth
    3. Soundbars Audiohersteller Teufel investiert in eigene Ladenkette

    Hue Sync: Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar
    Hue Sync
    Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar

    Mit Hue Sync können Philips-Hue-Nutzer ihre Lampen passend zu Filmen oder Musik aufleuchten lassen - bisher aber nur recht umständlich über einen PC. Die neue Play HDMI Sync Box ist ein Splitter mit eingebautem Hue-Sync-Controller, an den einfach Konsolen oder Blu-ray-Player angeschlossen werden können.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    1. Signify Kleiner Schalter und Steckdose für Philips Hue
    2. Smart Home Philips-Hue-Leuchtmittel mit Bluetooth
    3. Smart Home Philips Hue mit Außenbewegungsmelder und neuen Außenlampen

      •  /