Zum Hauptinhalt Zur Navigation

True Crime: Streets of L.A. - Spiel kommt für PC

Umsetzung des Konsolenspiels soll noch 2004 für Windows-PCs erscheinen. Activision hat die Wünsche zahlreicher Spieler erhört und portiert das gelungene Konsolen-Action-Spiel True Crime: Streets of L.A. nun auch für den PC. Die neue Version wird im Vergleich zur Konsolen-Variante unter anderem mit einem umfangreichen Multiplayer-Modus aufwarten.
/ Thorsten Wiesner
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Via Internet oder LAN können bis zu vier Spieler gemeinsam oder gegeneinander in Spielmodi wie "Street Racing" oder "Dojo Master" Rennen gegeneinander fahren, sich im Nahkampf messen oder ihre Zielgenauigkeit bei der Benutzung von Schusswaffen unter Beweis stellen. Dabei steht es dem Spieler frei, ob er als Polizist oder lieber als Krimineller die Straßenschluchten von Los Angeles durchstreift.

Der Einzelspielermodus wird mit dem der Konsolen-Version weitgehend identisch sein, allerdings soll das Ganze optisch nun deutlich beeindruckender aussehen. Einen genauen Veröffentlichungstermin nennt man noch nicht, voraussichtlich wird es aber im Herbst 2004 so weit sein.

Mehr zu True Crime: Streets of L.A im Test der Konsolen-Versionen .


Relevante Themen