Abo
  • Services:

Vobis: Centrino-Notebook ohne Windows für 888,- Euro

Verzicht auf Microsoft-OS zahlt sich aus

Vobis hält ein günstiges Centrino-Notebook bereit. Der Vobis Professional Mobilium XI ist mit einem Intel-Pentium-M-Prozessor mit 1,30 GHz und 1-MByte-L2-Cache und WLAN (IEEE 802.11b) ausgestattet.

Artikel veröffentlicht am ,

Im Vobis Professional Mobilium XI kommen ein 14,1-Zoll-TFT-XGA-Farbdisplay, eine 20-GByte-Festplatte und 256 MByte DDR-RAM sowie integrierte Intel-Extreme-Grafik zum Einsatz.

Stellenmarkt
  1. EXEC Software Team GmbH, Ransbach-Baumbach
  2. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München

Dazu kommen ein DVD/CD-RW-Combo-Laufwerk und der 4in1-Card-Reader. An Schnittstellen und Anschlüssen bietet das Notebook 3x USB 2.0, Firewire, TV-Ausgang, Modem und Netzwerkanschluss, Infrarot, VGA, parallel, PS/2, Kopfhörer, externes Mikrofon und einen PC-Card-Steckplatz Typ II. Die Abmessungen des Vobis Professional Mobilium XI betragen 31,8 x 2,5 x 27,7 cm (B x H x T) und das Gewicht beträgt 2,4 kg.

Vobis Professional Mobilium XI
Vobis Professional Mobilium XI

Damit der niedrige Preis von 888,- Euro erreicht werden kann, wird das Notebook nur mit IBM PC DOS 7 ausgeliefert. Auf Wunsch kann das Notebook mit Windows XP Home zum Gesamtpreis von 999,- Euro ausgeliefert werden. Der Hersteller gewährt 24 Monate Garantie mit Pick-Up- und Return-Service.

Das Vobis Professional Mobilium XI soll ab sofort in allen Vobis-Filialen sowie im Vobis Online Shop unter www.vobis.de erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 20€ Steam-Guthaben geschenkt bekommen
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

TheMMM 31. Mai 2004

stimmt! mit dem neuen Bios ist das piepen weg. MFG TheMMM

pepperman 30. Mai 2004

Hallo, ich habe das Notebook erst ab morgen, habe aber im tollen Mitac 8080 Forum von...

csieb 23. Feb 2004

Hallo schaut doch mal in das passende Forum zum Thema Mitac 8080 (Yakumo) unter: www...

Lösung 22. Feb 2004

Ich habe eine, wenn auch nicht wirklich zufriedenstellende, Lösung dieses Problems. Und...


Folgen Sie uns
       


Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live

Fallout 76 wird Multiplayer bieten, Starfield und Elder Scrolls 6 werden angekündigt und Bethesda bringt mit Rage 2 und Doom Eternal jede Menge Action: Konnte uns das im nächtlichen Stream begeistern?

Bethesda E3 2018 Pressekonferenz -Live Video aufrufen
Cruijff Arena: Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus
Cruijff Arena
Ed Sheeran singt mit Strom aus Nissan-Leaf-Akkus

Die Johann-Cruijff-Arena in Amsterdam ist weltweit das erste Stadion, das seine Energieversorgung mit einem Speichersystem sichert, das aus Akkus von Elektroautos besteht. Der englische Sänger Ed Sheeran hat mit dem darin gespeichertem Solarstrom schon seine Gitarre verstärkt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Energiewende Warum die Bundesregierung ihre Versprechen nicht hält
  2. Max Bögl Wind Das höchste Windrad steht bei Stuttgart

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

    •  /