Horror-Shooter Painkiller erscheint unzensiert
Spiel für PC und Xbox in der Entwicklung
Wie Dreamcatcher Games jetzt bekannt gab, wird man den Horror-Shooter Painkiller in Deutschland nicht beschneiden, um so eine niedrigere USK-Einstufung zu erhalten, sondern ihn stattdessen unzensiert veröffentlichen. Als Veröffentlichungstermin peilt man derzeit den 29. März 2004 für die PC-Version an.
Zudem wird auch an einer Xbox-Version gearbeitet, für die allerdings noch kein konkretes Datum genannt wird.
Screenshot #1
In Painkiller übernimmt man die Rolle des jungen Mannes Daniel Garner, der bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt und sich danach in einer seltsamen Parallelwelt wiederfindet. Hier ist man nun auf der Suche nach den Gründen dafür, warum einem der Weg ins Himmelreich verwehrt ist. Die Antwort auf diese Frage findet man allerdings nicht so leicht - zunächst einmal müssen unzählige Monster geplättet und ein paar kleinere Rätsel gelöst werden.
Screenshot #2
Painkiller wird laut Entwicklerangaben insgesamt 20 Level beinhalten, die dank der eigens entwickelten PAIN-Engine mit einem beeindruckenden Detailgrad und gespenstischen Licht- und Schatteneffekten aufwarten sollen. Neben der Einzelspieler-Kampagne wird es auch einen Multiplayer-Modus mit insgesamt fünf Spielvarianten geben.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Ich hasse es ! Jaaaa, ich hasse es ! Painkiller kommt unzensiert ... bla bla bla und was...
Die Einlassungen von Seelentraum sind eh fürn A....., Da wird mal wieder alles mit allem...
pwned
Tja, klassisches Eigentor, nicht wahr? Das Zitat, auf das Du da anspielst lautet ja...