Spieletest: Max Payne 2 - Action-Hit nun auch für Konsolen

Screenshot #3
Wie beim PC-Pendant steht beim ersten Durchspielen nur ein Schwierigkeitsgrad zur Verfügung; durch das Absolvieren des kompletten Spieles schaltet man aber neue, schwierigere Modi frei. Einen Multiplayer-Modus gibt es allerdings auch auf Xbox und PlayStation 2 nicht.

Screenshot #4
Da die deutsche Version hinsichtlich des Gameplays identisch mit der US-Fassung ist, bekommt man auch auf den Konsolen viel roten Lebenssaft zu sehen - erschossene Gegner verursachen Blutlachen am Boden oder hinterlassen eine tiefrote Spur an der Wand, wenn sie zusammenbrechen und zu Boden sinken. Das Spiel ist daher auch erst ab 18 Jahren freigegeben.
Max Payne 2 für Xbox und Playstation2 ist bereits im Handel erhältlich. Die hier gezeigten Screenshots stammen von der Xbox-Version.
Fazit:
Xbox-Besitzer können praktisch bedenkenlos zu Max Payne 2 greifen und das filmreife Spielerlebnis nun endlich nicht nur auf dem Computer-Monitor, sondern auch am heimischen TV erleben. Spieler mit PlayStation 2 hingegen seien gewarnt: Die teilweise sehr grobe, verwaschene Optik und das leichte Ruckeln drücken den Spielspaß doch erheblich.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Spieletest: Max Payne 2 - Action-Hit nun auch für Konsolen |
- 1
- 2






Praxisnäher gehts nimmer :-) . Ich erlebe immer wieder das jemand seinen PC zumüllt...
Seit langem besteht die Haupt-Einnahmequelle von ID-Software aus den - hohen...
Aber warum können sie sich alles erlauben? Weil ihre Spiele Megaseller sind und z.T. auch...
(..) Praxisferner gehts nimmer. :-) Du solltest in einer Spiele-Hotline arbeiten und...