Abo
  • IT-Karriere:

Steht der Ritterschlag von Bill Gates bevor?

Ehrung auf Empfehlung von Gordon Brown

Laut einem Bericht des britischen Telegraph soll Bill Gates die Ehre zuteil werden, von der britischen Königin zum Ritter geschlagen zu werden. Die Initiative dazu kommt vom britischen Schatzkanzler Gordon Brown.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Brown habe sich Gates vor allem durch seine weitreichenden Dienste für die globale Wirtschaft den Ritterschlag verdient.

Vor Gates wurden bereits eine ganze Reihe anderer US-Bürger von der britischen Königin zum Ritter geschlagen, unter anderem der ehemalige US-Präsident George Bush, der Regisseur Steven Spielberg und der frühere New Yorker Bürgermeister Rudolph Giuliani.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...
  2. 64,90€ (Bestpreis!)

c.b. 27. Jan 2004

Hast Du nur die *Ironie-Tags* vergessen, oder meinst Du das wirklich allen Ernstes...

OPA 27. Jan 2004

Geld wird auf einem Bankkonto nicht vernichtet... es ist nicht eingefroren, sondern steht...

Tiggalot 27. Jan 2004

Als "kritischer Kunde" *g* von Microsoft sollte ihm der Ritterschlag verwährt bleiben...

Gary7 27. Jan 2004

Stimmt. Du bist Mitarbeiter von 'denen'. Wie viel kassierst du denn für deine künstliche...

nudel 27. Jan 2004

schön, dass dieser kindergarten hier wieder was bekommt worüber er sich aufregen kann...


Folgen Sie uns
       


iPhone 11 Pro Max - Test

Das neue iPhone 11 Pro Max ist das erste iPhone mit einer Dreifachkamera. Dass sich diese lohnt, zeigt unser Test.

iPhone 11 Pro Max - Test Video aufrufen
Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

  1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  2. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?
  3. Digitalpakt Schuldigitalisierung kann starten

    •  /