Abo
  • Services:

Baphomets Fluch 2.5 - Neuer Trailer zum Fan-Adventure

Spiel soll Ende 2004 fertig werden

Die Entwickler des Fan-Adventures Baphomets Fluch 2.5 haben einen neuen Trailer zu der inoffiziellen Fortsetzung der Point&Click-Abenteuer online gestellt. Der Trailer zeigt Szenen aus dem Spiel und macht deutlich, wie viel Mühe sich das Hobby-Projekt mit der Spielentwicklung macht.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Zahlreiche Adventure-Fans, die die ersten beiden Baphomets-Fluch-Titel gespielt haben, setzen große Hoffnung in das Projekt - schließlich hatte das jüngst veröffentlichte, offizielle Baphomets Fluch 3 mit den Klassikern nur noch wenig gemein. Baphomets Fluch 2.5 hingegen setzt auf die klassische Point&Click-Steuerung, soll professionell vertont werden und auch optisch einiges zu bieten haben.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Abstatt
  2. Bosch Gruppe, Hildesheim

Screenshot #2
Screenshot #2
Derzeit peilen die Entwickler einen Veröffentlichungstermin Ende 2004 an; das Spiel wird als Freeware erscheinen, also kostenlos sein. Bisher ist nur eine Windows-Version in der Entwicklung, Linux- und Mac-Portierungen halten die Programmierer aber durchaus für denkbar.

Der etwa 30 MByte große neue Trailer zu Baphomets Fluch 2.5 kann unter www.baphometsfluch25.de/downloads.php heruntergeladen werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

praxis 09. Mär 2006

komisch, warum stehst du nicht mit auf der entwicklerliste?!? rummsabbeln und nix besser...

koernel 18. Aug 2005

Dem kann ich voll zustimmen. Wenn 3D Technik, dann muss die Atmosphäre so stimmig sein...

TBcC 01. Feb 2004

Ich schätze das die Spielzeit nicht der Umfangreich sein wird, zwar kann man mit...

Sammy 21. Jan 2004

Sooory... Der link ist jetzt platt aber hab nen neuen.... http://www.lucasarts.com...

Sammy 21. Jan 2004

Na klar.... Gehe einfach auf " Lucasarts.com/products/Indy/Indydemo.exe " !!!! Viel...


Folgen Sie uns
       


Amazons Fire TV Stick 4K - Test

Im Test konnte uns Amazons Fire TV Stick 4K überzeugen. Vor allem die neu gestaltete Fernbedienung macht die gesamte Nutzung wesentlich komfortabler. Damit ist der Fire TV Stick 4K auch für Nutzer interessant, die noch keinen 4K-Fernseher besitzen. Amazon verkauft den Fire TV Stick 4K für 60 Euro.

Amazons Fire TV Stick 4K - Test Video aufrufen
Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

    •  /