SCO tritt dem dmmv bei

SCO Group findet neue Heimat

Der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) begrüßt mit der SCO Group ein neues prominentes Mitglied. Der dmmv zählt mehr als 1.000 Mitglieder und sieht sich als Interessenvertretung der deutschen digitalen Wirtschaft, das heißt der Internet-, Multimedia- und Software-Branche.

Artikel veröffentlicht am ,

Die deutsche SCO-Tochter hatte sich bis Mai 2003 im Linux-Verband LIVE engagiert, trat am 22. Mai 2003 aber aus dem Verband aus und kam damit einem Ausschluss zuvor. Der Verband hatte angekündigt, SCO auszuschließen, sollte das Unternehmen weiterhin gegen Linux vorgehen und damit der Zielsetzung des Verbandes zuwiderhandeln.

SCO hatte damals argumentiert, man wolle nicht Mitglied in einem Verein sein, in dem "man nicht gerne gesehen wird".

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Connect-App  
CDU zeigt offenbar Hackerin nach Melden von Lücken an

Nach dem Auffinden einer Lücke in einer CDU-App zeigt die Partei nun die Finderin an. Der CCC will deshalb keine Lücken mehr an die CDU melden.

Connect-App: CDU zeigt offenbar Hackerin nach Melden von Lücken an
Artikel
  1. Virtual Reality: Sony will Hybridspiele für nächste Playstation VR
    Virtual Reality
    Sony will Hybridspiele für nächste Playstation VR

    Ein Modus für klassische Monitore und einer für Virtual Reality: Das plant Sony laut einem Leak für "Next Gen Playstation VR".

  2. Kritik der Community: Microsoft schaltet Kommentare unter Windows-11-Video ab
    Kritik der Community
    Microsoft schaltet Kommentare unter Windows-11-Video ab

    In einem Youtube-Video verteidigt Microsoft die Bedingungen von Windows 11. Die Community ist außer sich, Kommentare werden geblockt.

  3. CDU-Sicherheitslücke: Juristische Drohungen schaden der IT-Sicherheit
    CDU-Sicherheitslücke
    Juristische Drohungen schaden der IT-Sicherheit

    Dass eine Person, die verantwortungsvoll eine Sicherheitslücke gemeldet hat, dafür juristischen Ärger bekommt, ist fatal und schadet der IT-Sicherheit.
    Ein IMHO von Hanno Böck

Sascha Jeremy... 10. Apr 2004

Zeigt mir doch jemand mal einen (Wirtschafts-) Verband der innerhalb der Wirtschaft...

Otto d.O. 19. Jan 2004

Schliesslich enthält jeder Text, jedes Lied, jedes Bild und erst recht jedes...

Joachim Graf 19. Jan 2004

Stimmt einfach nicht. Der DMMV ist GEGEN die EU-Regelung. Im Gegensatz zu BITKOM & CO...

Cfx 19. Jan 2004

Der DMMV ist eine der größten Schmiergeldverteilungszentralen in Deutschland. Und wer...

Mecki_78 18. Jan 2004

Passt echt Super. Dei groesste Sch...-Firma, die ich kenne, tritt den groessten Sch...



Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Schnäppchen • Speicherwoche bei Saturn Samsung • Robas Lund DX Racer Gaming-Stuhl 153,11€ • HyperX Cloud II Gaming-Headset 59€ • Bosch Professional Werkzeuge und Messtechnik • Samsung Galaxy Vorbesteller-Aktion • Speicherwoche bei Media Markt • 60 Jahre Saturn-Aktion [Werbung]
    •  /