Abo
  • Services:
Anzeige

SCO tritt dem dmmv bei

SCO Group findet neue Heimat

Der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) begrüßt mit der SCO Group ein neues prominentes Mitglied. Der dmmv zählt mehr als 1.000 Mitglieder und sieht sich als Interessenvertretung der deutschen digitalen Wirtschaft, das heißt der Internet-, Multimedia- und Software-Branche.

Anzeige

Die deutsche SCO-Tochter hatte sich bis Mai 2003 im Linux-Verband LIVE engagiert, trat am 22. Mai 2003 aber aus dem Verband aus und kam damit einem Ausschluss zuvor. Der Verband hatte angekündigt, SCO auszuschließen, sollte das Unternehmen weiterhin gegen Linux vorgehen und damit der Zielsetzung des Verbandes zuwiderhandeln.

SCO hatte damals argumentiert, man wolle nicht Mitglied in einem Verein sein, in dem "man nicht gerne gesehen wird".


eye home zur Startseite
Sascha Jeremy... 10. Apr 2004

Zeigt mir doch jemand mal einen (Wirtschafts-) Verband der innerhalb der Wirtschaft...

Otto d.O. 19. Jan 2004

Schliesslich enthält jeder Text, jedes Lied, jedes Bild und erst recht jedes...

Joachim Graf 19. Jan 2004

Stimmt einfach nicht. Der DMMV ist GEGEN die EU-Regelung. Im Gegensatz zu BITKOM & CO...

Cfx 19. Jan 2004

Der DMMV ist eine der größten Schmiergeldverteilungszentralen in Deutschland. Und wer...

Mecki_78 18. Jan 2004

Passt echt Super. Dei groesste Sch...-Firma, die ich kenne, tritt den groessten Sch...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. SYNLAB Holding Deutschland GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  2. Daimler AG, Berlin
  3. Justizbehörde, Hamburg
  4. TU Kaiserslautern, Kaiserslautern


Anzeige
Hardware-Angebote

Folgen Sie uns
       


  1. DS218

    Neues Einsteiger-NAS-System mit Btrfs

  2. Testgelände

    BMW will in Tschechien autonome Autos erproben

  3. GTA 5

    Goldener Revolver für Red Dead Redemption 2 versteckt

  4. Geldwäsche

    EU will den Bitcoin weniger anonym machen

  5. Soziale Medien

    Facebook-Forscher finden Facebook problematisch

  6. Streit um Stream On

    Die Telekom spielt das Uber-Spiel

  7. US-Verteidigungsministerium

    Pentagon forschte jahrelang heimlich nach Ufos

  8. Age of Empires (1997)

    Mit sanftem "Wololo" durch die Antike

  9. Augmented Reality

    Google stellt Project Tango ein

  10. Uber vs. Waymo

    Uber spionierte Konkurrenten aus



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
LG 32UD99-W im Test: Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
LG 32UD99-W im Test
Monitor mit beeindruckendem Bild - trotz unausgereiftem HDR
  1. Android-Updates Krack-Patches für Android, aber nicht für Pixel-Telefone
  2. Check Point LGs smarter Staubsauger lässt sich heimlich fernsteuern

Vorratsdatenspeicherung: Die Groko funktioniert schon wieder
Vorratsdatenspeicherung
Die Groko funktioniert schon wieder
  1. Dieselgipfel Regierung fördert Elektrobusse mit 80 Prozent
  2. Gutachten Quote für E-Autos und Stop der Diesel-Subventionen gefordert
  3. Sackgasse EU-Industriekommissarin sieht Diesel am Ende

2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer: Das sekundengenaue Handyticket ist möglich
2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer
Das sekundengenaue Handyticket ist möglich

  1. Re: Hätte nun dort folgendes gestanden

    SanderK | 09:59

  2. Re: neues Einfallstor : bluetooth. Und die...

    EWCH | 09:59

  3. Re: Dann muss aber auch die Drosselung beim...

    Flatsch | 09:58

  4. Re: Und schon wieder ist Deutschland aus - kein...

    SanderK | 09:57

  5. Re: Bandbreite statt Datenvolumen

    |=H | 09:54


  1. 09:59

  2. 07:11

  3. 14:17

  4. 13:34

  5. 12:33

  6. 11:38

  7. 10:34

  8. 08:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel