Abo
  • Services:
Anzeige

U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt

Computerspieler übernehmen wieder das U-Boot-Kommando

Ubi Soft hat die Veröffentlichung der Zweiter-Weltkrieg-U-Boot-Simulation Silent Hunter III für den PC zum Jahresende 2004 bekannt gegeben. Der neue Silent-Hunter-Titel bietet dynamische Wetterbedingungen und soll eine völlig neue Optik bekommen.

Anzeige

Screenshot #1
Screenshot #1
Als U-Boot-Kommandeur bekommt der Spieler die Kontrolle über die gesamte Crew und steuert beispielsweise das Periskop, die Sonaranlage, die Torpedos oder die Deckkanone. "Silent Hunter III geht gegenüber anderen Marinesimulationen einen Schritt weiter, um eine brandneue Spieldimension zu ermöglichen: Es handelt sich im Grunde um die Simulation eines U-Boot-Kapitäns", so Florin Boitor, Producer des Spiels im Ubi-Soft-Studio. "Von detaillierten Anweisungen an die Bootsbesatzung bis hin zu essenziellen Entscheidungen in Kampfhandlungen oder der Karriereentwicklung - all dies unterliegt der Kontrolle des Spielers".

Screenshot #2
Screenshot #2
Entsprechende Kamerafahrten setzen die wichtigen Entscheidungen des Spielers im Stile eines Kinofilms in Szene. Ganz gleich, ob es sich dabei um die Jagd nach Zerstörern oder das Versteckspiel des U-Boots in den Tiefen der Weltmeere handelt - das Spiel versucht nach Angaben der Macher die Atmosphäre eines Zweiter-Weltkrieg-Films einzufangen. Darüber hinaus enthält Silent Hunter III einen Mehrspielerpart mit Kooperativmodus.

Silent Hunter III soll Ende 2004 erscheinen.


eye home zur Startseite
Tomi 18. Apr 2005

Hi ich bin Tomi bin aus wein! ich suche es ;-) hast du ICQ oder msn? wenn ja schick mir...

Holger 05. Apr 2005

Hallo, ich habe noch alte DOS-Disketten von SS II, aber keine Anleitung und kein...

markus 12. Dez 2004

hi, habe die alte version rausgesucht. gibt es ss II auch irgendwie für windows xp? grü...

Fabian 24. Apr 2004

Danke Dibo. Ich werde mir die Seite gleich anschauen. Ubrigens wenn du mit google nach...

Dibo 23. Apr 2004

du brauchst dich jetzt nicht verstellen und einen Phantasienamen eingeben, die...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. Goodwheel GmbH, Soest
  3. Robert Bosch Start-up GmbH, Renningen
  4. Robert Bosch GmbH, Stuttgart


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. 1,49€

Folgen Sie uns
       


  1. High Speed Rail

    Chinas Züge fahren bald wieder mit 350 km/h

  2. iPhone am Steuer

    Apple will an Autounfällen nicht schuld sein

  3. Filmfriend

    Kostenloses Videostreaming für Bibliothekskunden

  4. EMotion

    Fisker-Elektroauto soll in 9 Minuten Strom für 200 km laden

  5. Electronic Arts

    Hunde, Katzen und Weltraumschlachten

  6. Microsoft

    Age of Empires 4 angekündigt

  7. Google

    Android 8.0 heißt Oreo

  8. KI

    Musk und andere fordern Verbot von autonomen Kampfrobotern

  9. Playerunknown's Battlegrounds

    Bluehole über Camper, das Wetter und die schussfeste Pfanne

  10. Vega 64 Strix ausprobiert

    Asus' Radeon macht fast alles besser



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Starcraft Remastered im Test: Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998
Starcraft Remastered im Test
Klick, klick, klick, klick, klick als wär es 1998
  1. Blizzard Der Name Battle.net bleibt
  2. Starcraft Remastered "Mit den Protoss kann man seinen Gegner richtig nerven!"
  3. E-Sport Blizzard nutzt Gamescom für europäische WoW-Finalspiele

Fujitsu Lifebook U937 im Test: 976 Gramm reichen für das fast perfekte Notebook
Fujitsu Lifebook U937 im Test
976 Gramm reichen für das fast perfekte Notebook
  1. DLU Fujitsu entwickelt Deep-Learning-Chips
  2. Celsius-Workstations Fujitsu bringt sichere Notebooks und kabellose Desktops

Game of Thrones: Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
Game of Thrones
Die Kunst, Fiktion mit Wirklichkeit zu verschmelzen
  1. HBO Nächste Episode von Game of Thrones geleakt
  2. Hack Game-of-Thrones-Skript von HBO geleakt
  3. Game of Thrones "Der Winter ist da und hat leider unsere Server eingefroren"

  1. Re: Wieso immer Luxus-/Sportwagen?

    neocron | 10:38

  2. Re: Nicht so bescheuert wie es auf den Ersten...

    Tantalus | 10:36

  3. Re: Besser wegen Versklavung der Menschheit verklagen

    happymeal | 10:36

  4. Re: Ist doch bei Intel nichts neues

    Its_Me | 10:36

  5. Re: Was soll das für ein Patent sein?

    Kondratieff | 10:36


  1. 10:21

  2. 09:52

  3. 09:02

  4. 07:49

  5. 07:23

  6. 07:06

  7. 20:53

  8. 18:40


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel