Abo
  • Services:
Anzeige

U-Boot-Simulation Silent Hunter III angekündigt

Computerspieler übernehmen wieder das U-Boot-Kommando

Ubi Soft hat die Veröffentlichung der Zweiter-Weltkrieg-U-Boot-Simulation Silent Hunter III für den PC zum Jahresende 2004 bekannt gegeben. Der neue Silent-Hunter-Titel bietet dynamische Wetterbedingungen und soll eine völlig neue Optik bekommen.

Anzeige

Screenshot #1
Screenshot #1
Als U-Boot-Kommandeur bekommt der Spieler die Kontrolle über die gesamte Crew und steuert beispielsweise das Periskop, die Sonaranlage, die Torpedos oder die Deckkanone. "Silent Hunter III geht gegenüber anderen Marinesimulationen einen Schritt weiter, um eine brandneue Spieldimension zu ermöglichen: Es handelt sich im Grunde um die Simulation eines U-Boot-Kapitäns", so Florin Boitor, Producer des Spiels im Ubi-Soft-Studio. "Von detaillierten Anweisungen an die Bootsbesatzung bis hin zu essenziellen Entscheidungen in Kampfhandlungen oder der Karriereentwicklung - all dies unterliegt der Kontrolle des Spielers".

Screenshot #2
Screenshot #2
Entsprechende Kamerafahrten setzen die wichtigen Entscheidungen des Spielers im Stile eines Kinofilms in Szene. Ganz gleich, ob es sich dabei um die Jagd nach Zerstörern oder das Versteckspiel des U-Boots in den Tiefen der Weltmeere handelt - das Spiel versucht nach Angaben der Macher die Atmosphäre eines Zweiter-Weltkrieg-Films einzufangen. Darüber hinaus enthält Silent Hunter III einen Mehrspielerpart mit Kooperativmodus.

Silent Hunter III soll Ende 2004 erscheinen.


eye home zur Startseite
Tomi 18. Apr 2005

Hi ich bin Tomi bin aus wein! ich suche es ;-) hast du ICQ oder msn? wenn ja schick mir...

Holger 05. Apr 2005

Hallo, ich habe noch alte DOS-Disketten von SS II, aber keine Anleitung und kein...

markus 12. Dez 2004

hi, habe die alte version rausgesucht. gibt es ss II auch irgendwie für windows xp? grü...

Fabian 24. Apr 2004

Danke Dibo. Ich werde mir die Seite gleich anschauen. Ubrigens wenn du mit google nach...

Dibo 23. Apr 2004

du brauchst dich jetzt nicht verstellen und einen Phantasienamen eingeben, die...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring
  2. Bundeskriminalamt, Meckenheim
  3. ING-DiBa AG, Frankfurt
  4. AutoScout24 GmbH, München


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       


  1. ARM-SoC-Hersteller

    Qualcomm darf NXP übernehmen

  2. Windows-API-Nachbau

    Wine 3.0 bringt Direct3D 11 und eine Android-App

  3. Echtzeit-Strategie

    Definitive Edition von Age of Empires hat neuen Termin

  4. Ein Jahr Trump

    Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft

  5. Ryzen 2000

    AMDs Ryzen-Chip schafft 200 MHz mehr

  6. Radeon Software

    AMD-Grafiktreiber spielt jetzt wieder Alarmstufe Rot

  7. Crayfis

    Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

  8. Hasskommentare

    Soziale Netzwerke löschen freiwillig mehr Inhalte

  9. Geplante Obsoleszenz

    Italien ermittelt gegen Apple und Samsung

  10. Internet

    Unternehmen in Deutschland weiter mittelmäßig versorgt



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Sicherheitsupdate Microsoft-Compiler baut Schutz gegen Spectre
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

Star Citizen Alpha 3.0 angespielt: Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
Star Citizen Alpha 3.0 angespielt
Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
  1. Cloud Imperium Games Star Citizen bekommt erst Polituren und dann Reparaturen
  2. Star Citizen Reaktionen auf Gameplay und Bildraten von Alpha 3.0
  3. Squadron 42 Mark Hamill fliegt mit 16 GByte RAM und SSD

  1. Re: Hass?!

    mnementh | 14:35

  2. Re: Unsere Politiker sollten sich ein Vorbild...

    der_wahre_hannes | 14:35

  3. Re: Versteh ich das richtig?

    anonym | 14:34

  4. Re: Stichtag Umzugstermin

    CerealD | 14:33

  5. Re: Warum sollte das auch anders sein?

    kikimi | 14:33


  1. 14:47

  2. 13:05

  3. 12:56

  4. 12:05

  5. 12:04

  6. 11:52

  7. 11:44

  8. 11:30


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel