Driv3r - Bilder zum potenziellen Rennspiel-Highlight

Spiel erscheint im Frühling 2004

Atari hat eine Reihe neuer Informationen und Screenshots zu Driv3r - dem dritten Teil der populären Driver-Reihe - veröffentlicht. Im Spiel schlüpft man erneut in die Rolle des Undercover-Polizisten Tanner, wird neben rasanten Verfolgungsjagden aber auch zahlreiche Action-Missionen im GTA-Stil zu überstehen haben.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Im Spiel bereist man die Metropolen Miami, Nizza und Istanbul, wobei Atari eine filmreife Präsentation und damit verbunden eine sehr dichte Atmosphäre verspricht. Eine neue Physik-Engine soll für realistisches Rennvergnügen sorgen, dank umfangreichem Schadensmodell wird man seinen Wagen in den diversen Verfolgungsjagden Schritt für Schritt in seine Einzelteile zerlegen können. Insgesamt sollen 50 Fahrzeuge zur Auswahl stehen - neben hübschen Sportwagen auch Motorräder, Polizei-Autos, Vans oder sogar Sattelschlepper.

Stellenmarkt
  1. SAP S / 4HANA Manufacturing Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum München
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Cloud und Microservices
    secunet Security Networks AG, Berlin
Detailsuche

Screenshot #2
Screenshot #2
Aber auch außerhalb des eigenen Fahrzeugs ist man diesmal unterwegs und erkundet größere Areale oder Gebäude im GTA-Stil zu Fuß. Alternative Lösungswege stellen es dem Spieler frei, ob er den Konflikt mit einem global operierenden Ring von Autoschmugglern "auf die harte Tour" löst oder lieber auf vorsichtiges Vorgehen setzt. Auf Grund des variablen Schwierigkeitsgrades soll es im Gegensatz zu den Vorgängern diesmal auch Einsteigern möglich sein, schnell Erfolge zu erzielen.

Driv3r wird laut Atari bereits im Frühling 2004 erscheinen; derzeit ist das Spiel für PlayStation 2 und Xbox angekündigt, die hier gezeigten Screenshots stammen von der Xbox-Version.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Connect-App  
CDU zeigt offenbar Hackerin nach Melden von Lücken an

Nach dem Auffinden einer Lücke in einer CDU-App zeigt die Partei nun die Finderin an. Der CCC will deshalb keine Lücken mehr an die CDU melden.

Connect-App: CDU zeigt offenbar Hackerin nach Melden von Lücken an
Artikel
  1. Virtual Reality: Sony will Hybridspiele für nächste Playstation VR
    Virtual Reality
    Sony will Hybridspiele für nächste Playstation VR

    Ein Modus für klassische Monitore und einer für Virtual Reality: Das plant Sony laut einem Leak für "Next Gen Playstation VR".

  2. Kritik der Community: Microsoft schaltet Kommentare unter Windows-11-Video ab
    Kritik der Community
    Microsoft schaltet Kommentare unter Windows-11-Video ab

    In einem Youtube-Video verteidigt Microsoft die Bedingungen von Windows 11. Die Community ist außer sich, Kommentare werden geblockt.

  3. CDU-Sicherheitslücke: Juristische Drohungen schaden der IT-Sicherheit
    CDU-Sicherheitslücke
    Juristische Drohungen schaden der IT-Sicherheit

    Dass eine Person, die verantwortungsvoll eine Sicherheitslücke gemeldet hat, dafür juristischen Ärger bekommt, ist fatal und schadet der IT-Sicherheit.
    Ein IMHO von Hanno Böck

OMG 16. Jan 2004

Nein, das ist eine Frage der Usability, falls Du schon mal was davon gehört hast... ;)

antihero 16. Jan 2004

Obs da wohl auch andere Tageszeiten gibt als apokalyptisches Abendrot und romantischer...

Trixda 16. Jan 2004

Stimmt - aber das hat sich bestimmt bald gelegt wenn wir uns alle an das neue Design...

Ich meckere... 16. Jan 2004

Irgendwie komisch in diesem Forum, nicht nur zu diesem Bericht... Da wird über ein Spiel...

yoonicks 16. Jan 2004

Bewegt die Liste der Thumbnails doch einfach wie hier beschrieben zum Umbrechen: http...



Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Schnäppchen • Speicherwoche bei Saturn Samsung • Robas Lund DX Racer Gaming-Stuhl 153,11€ • HyperX Cloud II Gaming-Headset 59€ • Bosch Professional Werkzeuge und Messtechnik • Samsung Galaxy Vorbesteller-Aktion • Speicherwoche bei Media Markt • 60 Jahre Saturn-Aktion [Werbung]
    •  /