Abo
  • Services:

Microsoft bringt limitierte Xbox-Konsolen in Weiß und Blau

Geräte allerdings nur in Japan erhältlich

Microsoft hat - allerdings nur für den japanischen Markt - zwei limitierte Editionen der Xbox-Konsole angekündigt. Die Geräte unterscheiden sich hinsichtlich der Farbgebung deutlich von der Standard-Konsole.

Artikel veröffentlicht am ,

Pure White Limited
Pure White Limited
Mit der "Pure White Limited" getauften Edition will man den zweiten Geburtstag der Xbox in Japan feiern. Das Gerät wird nur online auf der offiziellen japanischen Xbox-Website zu bestellen sein. Insgesamt soll die Auslieferungsmenge der weißen Konsole nur 1.000 Exemplare betragen. Auch der zugehörige Controller wird in Weiß mitgeliefert. Käufer haben zusätzlich die Möglichkeit, ihren Namen auf dem Gerät eingravieren zu lassen.

Xbox Kasumi Blue
Xbox Kasumi Blue

Das zweite Gerät - "Kasumi Blue" genannt - kommt in blau-transparentem Design und ist dem bekannten Dead-or-Alive-Charakter Kasumi gewidmet. Die Konsole soll Ende März 2004 zusammen mit dem neuen Prügel-Titel Dead Or Alive Online in Japan veröffentlicht werden. Insgesamt will Microsoft 5.000 Stück dieser Edition in den Handel bringen.



Anzeige
Hardware-Angebote

Tanja Caris 11. Mai 2004

wie kann ich an diese limitierte xbox von kasumi-chan hir in deutschland rahnkommen...

Fallout 17. Jan 2004

Noch ein Zusatz. Chan kommt vom akachan, was Baby heisst. Deswegen wird chan auch nur als...

Otaku 16. Jan 2004

Den C64 gab's auch in Gold (Die Millionen-Sonderausgabe nach 1 Million verkaufter C64...

Otaku 16. Jan 2004

Die zweite Box heißt, wenn man schon den Namen nennt, "Kasumi-Chan Blue". "Chan" ist die...

c.b. 16. Jan 2004

Fui deibel.....:-))) zu *Skatepunk*:....es heisst weiss-blau.....sehr wichtig *ggg*.


Folgen Sie uns
       


BMW i3s - Test

Er ist immer noch ein Hingucker: Der knallrote BWM i3s zieht die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer auf sich. Doch man muss sich mit dem Hinschauen beeilen. Denn das kleine Elektroauto der Münchner ist mit 185 PS ziemlich flott in der Stadt unterwegs.

BMW i3s - Test Video aufrufen
Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
Russische Agenten angeklagt
Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

  1. Nach Gipfeltreffen Trump glaubt Putin mehr als US-Geheimdiensten
  2. US Space Force Planlos im Weltraum
  3. Gewalt US-Präsident Trump will Gespräch mit Spielebranche

    •  /