Abo
  • Services:

Epox steigt in den Grafikkartenmarkt ein

Nvidia gewinnt neuen Partner hinzu

Auch Epox will in Zukunft Grafikkarten anbieten. Mit Details hält sich der Mainboard-Hersteller allerdings noch zurück - klar ist nur, dass sich Epox für eine Partnerschaft mit Nvidia entschieden hat.

Artikel veröffentlicht am ,

Auf der im März stattfindenden CeBIT 2004 will Epox sein Grafikkarten-Sortiment vorstellen. Es soll sich von der Low-End-Grafikkarte mit Geforce4-MX440-Chip bis zur High-End-Consumer-Grafikkarte mit GeforceFX 5950 erstrecken. Weiteres will der Hersteller noch im Laufe des Januar 2004 bekannt geben. Die Auslieferung wird vermutlich während oder kurz nach der Computer-Fachmesse beginnen.



Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 50,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  2. 12,49€

d43M0n 20. Jan 2004

Hast du schon den Catalyst 04.1 probiert, wie schlägt der sich?

Der Das 19. Jan 2004

Bessere Qualität mit Anisotropen Texturfilter? Das ist blödsinn! Ich hab extra deswegen...

drake 15. Jan 2004

Hab auch eine 9700 (freigeschaltete 9500) und bin hoch zufrieden. Nvidia oder Ati ist mir...

Marc 15. Jan 2004

Naja was mich an meiner TI 4200 am meisten Stört ist die Lautstärke des Lüfters...klar...

wurst 14. Jan 2004

Hab meine 9700 seit 5 Monaten, 0 Probleme mit Treibern. Hab gerade 4 Stunden lang ET...


Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Mehr Reaktionsmöglichkeiten statt schwächerer Munition
  2. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen

    •  /