Abo
  • Services:
Anzeige

Duke Nukem Forever - Release frühestens Ende 2004?

Mal wieder Spekulationen über Veröffentlichungstermin des Shooters

Die unendliche Geschichte über den Veröffentlichungstermin des Shooters Duke Nukem Forever bekommt mal wieder ein neues Kapitel hinzu. Spieler, die immer noch ernsthaft auf einen baldigen Release hoffen, wird die neue Nachricht allerdings wenig freuen - vor Ende 2004 ist wohl definitiv nicht mit dem Programm zu rechnen.

Anzeige

Wie das Online-Magazin Gamespot vermeldet, äußerte sich Jeffrey Lapin, CEO von Take Two Interactive, in einer Telefonkonferenz zum vermeintlichen Veröffentlichungstermin. Nach seinem letzten Gespräch mit dem Entwicklerteam gehe er davon aus, dass das Spiel wohl Ende 2004 bzw. Anfang 2005 fertig sein würde, so Lapin.

Auch wenn es nie einen offiziellen Veröffentlichungstermin für Duke Nukem Forever gab - von Entwicklerseite hieß es hierzu immer nur "When it's Done" -, wurde das Spiel damit inoffiziell ein weiteres Mal verschoben. Ursprünglich sollte der Shooter, der sich bereits seit 1997 in der Entwicklung befindet, 2001 auf den Markt kommen. Diverse Probleme bei der Programmierung sorgten aber immer wieder für Verzögerungen, so dass viele schon überhaupt nicht mehr mit einer wirklichen Veröffentlichung rechnen.


eye home zur Startseite
Marcel 01. Aug 2004

ich möchte auch mal was loswerdem zum Thema Duke Nukem Forever ich war so ein GROßER fan...

Rene 15. Jun 2004

Naja neue Engine neues Glück. Ich denke mal das Spiel wird schon ganz gut, allerdings...

burzum 07. Mai 2004

Lern mal schreiben Spacko... Und außerdem: Wenn das Spiel wieder mit der alten Duke...

Godsim 07. Mai 2004

lern mal schreiben spakko.... und ausserdem: wenn das spiel wieder mit der alten duke...

Tank 23. Apr 2004

Es ist zum teil ziemlich lächerlich, wenn man meint dass msn sich ein spiel nur wegen der...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. Robert Bosch GmbH, Reutlingen
  3. R&S Cybersecurity ipoque GmbH, Leipzig
  4. Robert Bosch GmbH, Abstatt


Anzeige
Top-Angebote
  1. 2,49€

Folgen Sie uns
       


  1. Enigma ICO

    Kryptowährungshacker erbeuten halbe Million US-Dollar

  2. SNES Classic Mini

    Mario, Link und Samus machen den Moonwalk

  3. Bixby

    Samsungs Sprachassistent kommt auf Englisch nach Deutschland

  4. Apache-Lizenz 2.0

    OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen

  5. Knights Mill

    Intels Xeon Phi hat 72 Kerne und etwas Netburst

  6. Redstone 3

    Microsoft entfernt Refs-Formatierung von Windows 10 Pro

  7. Unsichere Passwörter

    Angriffe auf Microsoft-Konten um 300 Prozent gestiegen

  8. Polar vs. Fitbit

    Duell der Schlafexperten

  9. HP

    Omen-X-Laptop ist ein 4K-Klotz mit übertakteter GTX 1080

  10. Scorpio Engine

    Microsoft erläutert SoC der Xbox One X



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Mitmachprojekt: HTTPS vermiest uns den Wetterbericht
Mitmachprojekt
HTTPS vermiest uns den Wetterbericht

Google Home auf Deutsch im Test: "Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
Google Home auf Deutsch im Test
"Tut mir leid, ich verstehe das nicht"
  1. Smarter Lautsprecher Google Home erhält Bluetooth-Zuspielung und Spotify Free
  2. Kompatibilität mit Sprachassistenten Trådfri-Update kommt erst im Herbst
  3. Lautsprecher-Assistent Google Home ab 8. August 2017 in Deutschland erhältlich

Mercedes S-Klasse im Test: Das selbstfahrende Auto ist schon sehr nahe
Mercedes S-Klasse im Test
Das selbstfahrende Auto ist schon sehr nahe
  1. Erste Tests Autonome Rollstühle sollen Krankenhäuser erobern
  2. Autonomes Fahren Fiat Chrysler kooperiert mit BMW und Intel
  3. 3M Verkehrsschilder informieren autonom fahrende Autos

  1. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    My1 | 15:09

  2. Re: Und hier ist das nervige Problem

    metal1ty | 15:06

  3. Re: Legal?

    Jakelandiar | 15:06

  4. Re: SkyNet

    Der Held vom... | 15:05

  5. Wie wird "reimplementiert"?

    schumischumi | 15:03


  1. 14:54

  2. 14:42

  3. 14:32

  4. 13:00

  5. 13:00

  6. 12:45

  7. 12:30

  8. 12:11


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel