Abo
  • Services:

Fallout 3: Neue Screenshots aufgetaucht

Entwickler posten Bilder im Forum

Vor wenigen Tagen gab Interplay die Schließung des legendären Black-Isle-Studios und damit verbunden die Einstellung von Fallout 3 bekannt. Die entlassenen Entwickler haben infolgedessen anscheinend wenig Probleme damit, Informationen zum Spiel herauszugeben - in einem Forum tauchten jedenfalls jetzt zwei neue hochauflösende Screenshots auf.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
In einem Diskussions-Thread auf der Website No Mutants Allowed wurden die beiden hier gezeigten Bilder gepostet; in dem Thread finden sich zudem einige Statements der Entwickler zum Spiel sowie der Link zu einer inoffiziellen FAQ.

Screenshot #2
Screenshot #2
Ob es für Fallout 3, das zuletzt unter dem Namen "Van Buren" entwickelt wurde, noch eine Zukunft gibt, ist derzeit schwer abzusehen - da Interplay das Projekt eingestellt hat, wird den Entwicklern wohl höchstens die Option bleiben, das Spiel mit neuen Inhalten und anderem Namen zu Ende zu bringen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Sir G. 06. Mär 2005

RE: wenn du das spiel nicht gut findest kann es dir ja scheißegal sein ob ein neues...

Nico Rendler 06. Mär 2005

ich fänd es einfach nur zu geil wenn fallout3 noch die gleiche art wie fallout2 wäre...

Frank Hurricane 14. Sep 2004

wenn fallout 3 in einer hübschen 3d grafik auf den markt kommen würde, könnte ich mir...

DS 06. Mai 2004

auf www.supermutant.de gibts ne menge über alle Fallout Teile also regisriern...


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1

In Teil 1 im Livestream zu Shadow of the Tomb Raider gibt es zahlreiche Grafik-Menüs, schöne Screenshots und Laras Start in die Apokalypse.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1 Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
    Elektroroller-Verleih Coup
    Zum Laden in den Keller gehen

    Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
    Ein Bericht von Friedhelm Greis

    1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
    2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
    3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

    Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
    Apple
    iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

    Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

    1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
    2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
    3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

      •  /