Abo
  • Services:

Deutsche Beta von Mozilla 1.6 als Download erhältlich

Mozilla 1.6 Beta bringt einige Optimierungen am Browser

Ab sofort steht eine deutschsprachige Version der Beta-Version von Mozilla 1.6 zum Download bereit, nachdem die englischsprachige Ausführung vor zwei Tagen erschienen ist. Mit der aktuellen Beta erhielten einige Detailverbesserungen Einzug in die Browser-Suite.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Beta von Mozilla 1.6 unterstützt erstmals die NTLM-Authentifikation auf allen Plattformen des Browsers, was somit nicht nur der Windows-Fassung vorbehalten bleibt. Auch unter älteren Windows-Versionen war die NTLM-Authentifikation nicht ohne weiteres einsetzbar, was nun ebenfalls möglich sein soll.

Stellenmarkt
  1. GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung GmbH, Darmstadt
  2. Randstad Deutschland GmbH & Co. KG, Ratzeburg

Als Weiteres wurden einige sicherheitsrelevante Programmfehler behoben und die Funktion der Seiten-Übersetzung wieder implementiert. Ferner sind einige Programmfehler bereinigt und es gab kleinere Änderungen an dem Chat-Tool Chatzilla.

Mozilla 1.6 Beta steht ab sofort für die Plattformen Windows und Linux kostenlos in deutscher Sprache als Download-Archiv bereit. Alternativ gibt es ein Sprachpaket, das sich auf Windows und Linux sowie unter MacOS X und OS/2 verwenden lässt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 4 Spiele gratis erhalten
  2. auf ausgewählte Corsair-Netzteile
  3. 164,90€ + Versand

ochjo 17. Dez 2003

Kann mir mal jemand bei der Installation behilflich sein? Ich hatte bis vor kurzem die...

snow4r 13. Dez 2003

ohhh soll doch jeder den browser nehmen, den er für am besten hält, jeder hat seine vor...

Sven Janssen 13. Dez 2003

dazu kommt aber nun noch, das man den MacIE nicht mit dem WinIE vergleichen kann. z.b...

Helmut Bogatka 12. Dez 2003

Nimm doch einen Pinguin! Der pickt das Ungeziefer schon raus! ;-) Ich verwende fli4l...

WindowsXP... 12. Dez 2003

Weißt Du überhaupt, was "IE-optimiert" bedeutet? Das ist ein Euphemismus für "Ich kann...


Folgen Sie uns
       


Lenovo Moto G6 - Test

Bei einem Smartphone für 250 Euro müssen sich Käufer oft auf Kompromisse einstellen. Beim Moto G6 halten sie sich aber in Grenzen.

Lenovo Moto G6 - Test Video aufrufen
Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Nach tödlichem Unfall Uber entlässt 100 Testfahrer für autonome Autos
  2. Autonomes Fahren Daimler und Bosch testen fahrerlose Flotte im Silicon Valley
  3. Kooperationen vereinbart Deutschland setzt beim Auto der Zukunft auf China

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

    •  /