Abo
  • Services:

Kostenloses Fan-Feature-Add-On für Anstoss 4 ist da

Download von 26,2 MByte

Ascaron bietet jetzt wie angekündigt ein kostenloses Add-On für Anstoss 4 Edition 03/04 zum Download an, das vor allem von den Fans gewünschte Features, aber auch weitere allgemeine Verbesserungen enthalten soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Unter anderem ist im illegalen Bereich jetzt eine "Schwarze Kasse" neu hinzugekommen. Spieler können nun zudem Budgets noch in der Saison nachverhandeln. In der Spieldarstellung wird jetzt das Chancenverhältnis angezeigt, und auch eine Aussprache mit dem Präsidium ist nun möglich.

Eine komplette Auflistung der neuen Funktionen findet sich bei Ascaron - hier kann das Add-On, das das Spiel auf die Versionsnummer 1.2 hievt, auch heruntergeladen werden. Insgesamt ist der Download 26,2 MByte groß.



Anzeige
Top-Angebote
  1. 15,00€ (Preis wird erst an der Kasse angezeigt!)
  2. beim Kauf teilnehmender Produkte
  3. 14,99€

xxx 12. Dez 2003

nein. sind nicht mehr da. allerdings finde ich das spiel persönlich nun keine...

Patrik 12. Dez 2003

Sind die Probleme immer noch da? Seit A4 kaufe ich ja kein Anstoss mehr...

Der_Allemacher 12. Dez 2003

Na ja, andere Firmen nenne so ein Fan-Feature-Add-On schlicht Patch ...

m00n 12. Dez 2003

vielleicht schafft mans jetzt ja länger als 1 Stunde ohne Programmabsturz zu spielen


Folgen Sie uns
       


Vampyr - Fazit

Vampyr überzeugt uns relativ schnell im Test. Nach einer Weile flacht die Blutsaugerei aber wegen langweiliger Gespräche und Probleme mit der Kameraführung ab.

Vampyr - Fazit Video aufrufen
Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  2. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen
  3. Raumfahrt Nasa startet neue Beobachtungssonde Tess

    •  /